HTC Desire HD: Browserproblem

Ligerchen vielleicht hast Du diese ja. :flapper:

Oder es ist bei Dir grün da Du stoneys Theme verwendest.
Was ich mal eher glaube.
 
Lion13 schrieb:
Blau? :scared: Du hast aber keine Rot-Grün-Sehschwäche, oder? (<- Scherz... :))

Das mit den APNs ist manchmal wirklich eine ganz merkwürdige Geschichte - aber schön, daß es jetzt klappt!

joo der punkt ist blau, vllt wegen O2? ich habe keine ahnung jedenfalls klappt es jetzt nach 3 Tagen probieren, suchen, schreiben endlich ! :flapper:
 
Glückwunsch das es klappt :winki:

Nachfrage bei meinem Provider brachte auch keine Klarheit. Wie erwartet, Firmenflatrate incl. Internet usw alles ok

Auch wenn Ihr mich jetzt erstmal alle ausbuhen werdet, ich bin wieder beim iPhone, da klappt es mit der selben Karte alles einwandfrei und das HD liegt im Schrank. :D

Ich werde das die Tage mal direkt im vodafone-shop angehen. :blink:

Gruß
Darki
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.503
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.525
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten