HTC Desire HD Debranden und 2.3.5 updaten

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moeinator

Neues Mitglied
Threadstarter
Hey Leute,

Habe ein Original Vodafone Brandet Handy... Möchte dieses debranden... und danach die neue Firmware 2.3.5 aufspielen ist dieses möglich ?

Habe gestern schon ein bisschen gesucht auch Teilweise was gefunden aber weiss nicht so richtig wie es alles funktioniert...

Würde mich über Hilfe freuen


Gruß Timo
 
Eneco

Eneco

Experte
Ist ganz einfach:
1. per Advanced Ace Hack Kit rooten
2. das RUU der 3.12.405.1 runterladen
3. Handy an PC anschließen und das RUU starten

Sollte aber eigentlich schon genug Thread dazu geben, um nicht noch extra einen neuen erstellen zu müssen.
 
M

Moeinator

Neues Mitglied
Threadstarter
Das Problem was ich habe ist das ich mit dem Rooten iwie nicht klarkomme :-D :crying:
 
Eneco

Eneco

Experte
Na, da hätte ich einen Vorschlag:
Begib dich in den Diskussions-Thread des AAHK, gehe direkt dort hin, gehe nicht über los und ziehe nicht 4000 DM ein. Dort schilderst du dein Problem/ stellst deine Fragen (nachdem du dich dort eingelesen hast) und ich bin mir sicher, dass dirt dort jemand helfen wird ;)
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Da alles nötige bereits gesagt wurde mache ich hier zu.

Eneco hat gleich in seinem ersten Posting alles auf den Punkt gebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten