HTC Desire HD erkennt weder sim noch sd karte

A

Atopic

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe folgendes Problem und zwar erkannte mein Handy vor paar tagen plötzlich die sd karte nicht mehr und seit heute morgen ohne das ich etwas getan habe auf einmal auch die sim karte nicht mehr .
ich habe das Handy schon auf werkseinstellung zurück gesetzt und auch den Akku für eine halbe std aus dem Handy genommen doch das hat alles nichts gebracht ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
 
Wenn auch andere SD-Karten nach wie vor nicht mehr erkannt werden, darfst du dich leider nach einem neuen Handy umsehen...
Ein Softwarefehler kann mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden und wäre ohne funktionierenden SD-Slot auch nicht selbst behebbar.

Gruß
Phiber
 
habe jetzt die sim und sd karte ausgetauscht und es funktioniert wieder ganz normal =) jetzt frage ich mich aber wie beide karten so "schnell" nacheinander kaputt gehen konnten? und ob das jetzt auf kurz oder lang mit den neuen karten vllt wieder passieren wird? oder ob es echt zufall war weil normal halten die karten ja ewig...
 
HTC würde einen Blitzeinschlag verantwortlich machen! :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
651
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.537
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten