HTC Desire HD - Lautsprecher defekt?

E

estxlle

Neues Mitglied
0
Hey, habe das htc desire hd von meinem freund bekommen und da waren vorher schon paar defekte sachen ( nur das mit der lautstärke )
Und zwar wenn ich musik höre oder mit jemanden telefoniere höre ich alles sehr sehr leise, bzw. Musik ist zwar lauter als wenn ich telefoniere, aber wenn ich telefoniere dann geht es gar nicht, ich höre diejenige person dann fast garnicht obwohl volle lautstärke ist .. sprich man kann nicht mehr telefonieren, zwecklos .. aber komischerweise geht es mit kopfhörern, da ist es ganz normal, zwar immer noch ein wenig komisch aber wesentlich lauter.
Wenn ich musik über kopfhörer hörer ist alles perfekt, keine probleme, sehr laut alles gut.
Nur halt ohne kopfhörer ist es leiser etc.
Denke mal irgendwas ist da defekt, da wo die musik etc. Halt 'rauskommt' .
kann man das irgrndwo reparieren lassen? und wie teuer würde soetwas sein? Hat glaube ivh keine garantie mehr weiß ich nicht, mein freund hatte es sehr lange. Lg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
651
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.539
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten