1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. matze29, 25.04.2012 #1
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Moin zusammen!

    Ein Bekannter hat ein HTC Desire HD und seit kurzem das Problem, dass bei abgehenden Rufen kurz die Anzeige "Verbindungsaufbau" erscheint, ein kurzer Piep zu hören ist und gleich hinterher "Anrufende" angezeigt wird.

    Obwohl ich gefühlt dutzende Androiden hatte, ist mir dieses Problem nicht bekannt.

    Weiß jemand von Euch was dazu?

    Besten Dank im Voraus!
     
  2. Warrock, 25.04.2012 #2
    Warrock

    Warrock Android-Experte

    Hat Dein Bekannter Aldi Talk? ;)
    Dann liegt es daran, hatte ich auch mal mit mehreren verschiedenen Droiden.
     
  3. matze29, 25.04.2012 #3
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Hmmm, an Aldi Talk selbst kann es doch nicht liegen, ist doch nur ein Label für das Netz (E-Plus, wenn ich mich nicht ganz täusche).

    Also eher ein Netzproblem?
     
  4. segelfreund, 26.04.2012 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Ja das ist wohl eher ein Netzproblem.
     
  5. Warrock, 26.04.2012 #5
    Warrock

    Warrock Android-Experte

    Ein Kollege von mir hat E-Plus, ich habe Aldi Talk (läuft über E-Plus).
    Ich hatte das Problem auch mal, er aber nicht :D
    Und ja, das liegt am Netz :p
     
  6. matze29, 27.04.2012 #6
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    OK, wieder was gelernt - danke!

    PS: Er ist bei Simply/O2...
     
Du betrachtest das Thema "HTC Desire HD -> Problem bei abgehenden Anrufen :-(" im Forum "HTC Desire HD Forum",