HTC Desire HD -> Problem bei abgehenden Anrufen :-(

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Ein Bekannter hat ein HTC Desire HD und seit kurzem das Problem, dass bei abgehenden Rufen kurz die Anzeige "Verbindungsaufbau" erscheint, ein kurzer Piep zu hören ist und gleich hinterher "Anrufende" angezeigt wird.

Obwohl ich gefühlt dutzende Androiden hatte, ist mir dieses Problem nicht bekannt.

Weiß jemand von Euch was dazu?

Besten Dank im Voraus!
 
Hat Dein Bekannter Aldi Talk? ;)
Dann liegt es daran, hatte ich auch mal mit mehreren verschiedenen Droiden.
 
Hmmm, an Aldi Talk selbst kann es doch nicht liegen, ist doch nur ein Label für das Netz (E-Plus, wenn ich mich nicht ganz täusche).

Also eher ein Netzproblem?
 
Ja das ist wohl eher ein Netzproblem.
 
Ein Kollege von mir hat E-Plus, ich habe Aldi Talk (läuft über E-Plus).
Ich hatte das Problem auch mal, er aber nicht :D
Und ja, das liegt am Netz :p
 
OK, wieder was gelernt - danke!

PS: Er ist bei Simply/O2...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.512
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten