HTC Desire HD Simkarte wird nicht erkannt

4

4I_Fr3d0

Neues Mitglied
0
Hallo,
bei meinem Desire HD wird die Simkarte plötzlich nicht mehr erkannt, die SD jedoch schon.
Factory reset bringt nichts.
Ich habe kein Root und keine Custom Roms.
Jetzt habe ich mir einen neuen Sim-Card-Reader gekauft, jedoch immer noch das gleiche Problem :sad: Am Reader kanns nicht liegen, da ich ein anderes DHD habe, bei dem dieser funktioniert.
Weiß jemand, an was das liegen könnte?
Gruß,
Stoiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte an dem SIM-Deckel (untere Abdeckung zum Runterschieben am USB-Anschluss) liegen.
Wenn die Kontakte unten nicht sauber aufliegen bzw. verdreckt sind oder der Deckel nicht vollständig geschlossen ist, bleibt der SIM-Slot deaktiviert. Normalerweise meckert aber dann auch das Stock-ROM...

Gruß
Phiber
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
651
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.537
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten