1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AudiS2, 22.07.2011 #1
    AudiS2

    AudiS2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe heute um 15 Uhr mein neues Handy HTC Desire HD bekommen. Als ich zuhause war entfernte ich alle schutzfolien und hing es ans ladegerät. nach ner halben stunde habe ich versucht es einzuschalten doch es tut sich rein garnichts. Hängt es am Ladegerät leuchtet oben links eine orange LED, stecke ich das ladekabel ab leuchtet diese weiterhin was ich schon komisch finde. Beim drücken auf den Ein/Aus Knopf passiert garnichts, kein ton, keine vibration, bildschirm bleibt schwarz.

    Was könnte da los sein? Ist es vllt. defekt oder muss ich es länger am ladegerät haben bis die led grün wird?
     
  2. derAffeMitDerWaffel, 22.07.2011 #2
    derAffeMitDerWaffel

    derAffeMitDerWaffel Fortgeschrittenes Mitglied

    Akku ist richtig drin? Denke mal schon^^. Lass es doch erstmal aufladen, bis die LED grün blinkt. Wenn es dann auch nicht angeht, melde dich wieder.
     
  3. Eneco, 22.07.2011 #3
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Mal versucht, den Akku rauszunehmen und wieder einzusetzen?