HTC Desire HD und ein Fru Swap

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Desire HD und ein Fru Swap im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
E

ernest79

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

mein Desire HD muss eingeschickt werden, nach schriftlicher Bestätigung durch HTC wird ein FRU Swap durchgeführt...

Habe Probleme mit Kamera, W-Lan und Telefon Empfang...

Denke das wird ein totaler Wechsel des Innenlebens...

Da das Gerät noch Garantie hat, wollte ich auch um eine Neue Firmware und neuer RADIO Version bitten... Noch kann ich ja nicht eigene ROM aufspielen ;)

Oder erledigt sich das bei dem Wechsel??? Sprich ist das dann aktuell?

Danke... Muss die Woche noch weg... :(

Gruß Björn

send via Tapatalk from HTC Desire HD
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Normalerweise spielen die bei Arvato gleich die aktuellste Software drauf, war bei mir zumindest so. Das Radio ist dann immer das zur Firmware passende, da die ein RUU einspielen.
 
E

ernest79

Ambitioniertes Mitglied
Bekommt man einen Repbericht, wo das ersichtlich ist?

Gruß Björn

send via Tapatalk from HTC Desire HD
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Stand bei mir nicht drauf soweit ich mich erinnere - aber eine andere Softwareversion bekommt man schließlich auch über Einstellungen/Telefoninfo raus. Das Radio steht da unter Baseband-Version.
 
E

ernest79

Ambitioniertes Mitglied
Genau, werde ich es notieren und trotzdem darum bitten, dann sehe ich es ja hinterher...

Wie lange war das Handy weg?

Gruß Björn

send via Tapatalk from HTC Desire HD
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Innerhalb einer Woche inklusive hin- und zurückschicken.
 
E

ernest79

Ambitioniertes Mitglied
TimeTurn schrieb:
Innerhalb einer Woche inklusive hin- und zurückschicken.
Das beruhigt doch ein wenig...

Gruß Björn

send via Tapatalk from HTC Desire HD
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Hätte DHL nicht mit meiner lieblings-Packstation mist gebaut wären es nur 5 Tage gewesen :)
 
R

r2droid

Gast
Ein Ausfall von einer Woche ist ja noch erträglich. Dachte das dauert länger.
Da ich gerade das gleiche Problem habe, wird sich mein Gerät wohl auch bald auf den Weg zu Arvato machen :)
 
E

ernest79

Ambitioniertes Mitglied
hey,

will jetzt am WE das Gerät verpacken und wegschicken...

Zur Datensicherung mal 2 Fragen:

- alle Apps ( auch die gekauften ) sind ja mit dem Googlekonto verbunden, richtig? also kann ich wenn aus Rep zurück wieder problemlos aufspielen/herstellen...

möchte Fectory Reset durchführen.

- welche App für SMS Sicherung empfehlt ihr oder werden diese auch irgendwo gesichert??? ( geht ja wohl beim Desire S )
- würde sie am liebsten auf die SD Card schaffen...

Danke für schnelle Hilfe ( wie immer ;) )

Gruß Björn
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
SMS Backup & Restore: technig gud :D
Für Apps gibbe auch App Backup & Restore
 
E

ernest79

Ambitioniertes Mitglied
danke für eure Tips... alles glatt gegangen.

Handy da, Sicherungen i.O.,


kann es sein das die SimKarte nicht erkannt wird, weil Arvato keinen SimCover Deckel mitgesandt hat?????? :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: :crying:


bin echt baff. :crying:
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Ja das könnte sein. Würde ich mich beschweren.
Allerdings kann das sein, weil man so Sachen wie Akku, Akku-Deckel, SIM-Deckel, SD-Karte glaube ich nicht mit einschicken muss.
 
E

ernest79

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Deckel war mit eingesandt, da defekt, ein Akku war auch mir mitgeschickt worden.
Habe jetzt zwei...

Dann kann ich ja nur hoffen.