HTC Desire HD und ein Fru Swap

E

ernest79

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

mein Desire HD muss eingeschickt werden, nach schriftlicher Bestätigung durch HTC wird ein FRU Swap durchgeführt...

Habe Probleme mit Kamera, W-Lan und Telefon Empfang...

Denke das wird ein totaler Wechsel des Innenlebens...

Da das Gerät noch Garantie hat, wollte ich auch um eine Neue Firmware und neuer RADIO Version bitten... Noch kann ich ja nicht eigene ROM aufspielen ;)

Oder erledigt sich das bei dem Wechsel??? Sprich ist das dann aktuell?

Danke... Muss die Woche noch weg... :(

Gruß Björn

send via Tapatalk from HTC Desire HD
 
Normalerweise spielen die bei Arvato gleich die aktuellste Software drauf, war bei mir zumindest so. Das Radio ist dann immer das zur Firmware passende, da die ein RUU einspielen.
 
Bekommt man einen Repbericht, wo das ersichtlich ist?

Gruß Björn

send via Tapatalk from HTC Desire HD
 
Stand bei mir nicht drauf soweit ich mich erinnere - aber eine andere Softwareversion bekommt man schließlich auch über Einstellungen/Telefoninfo raus. Das Radio steht da unter Baseband-Version.
 
Genau, werde ich es notieren und trotzdem darum bitten, dann sehe ich es ja hinterher...

Wie lange war das Handy weg?

Gruß Björn

send via Tapatalk from HTC Desire HD
 
Innerhalb einer Woche inklusive hin- und zurückschicken.
 
TimeTurn schrieb:
Innerhalb einer Woche inklusive hin- und zurückschicken.

Das beruhigt doch ein wenig...

Gruß Björn

send via Tapatalk from HTC Desire HD
 
Hätte DHL nicht mit meiner lieblings-Packstation mist gebaut wären es nur 5 Tage gewesen :)
 
Ein Ausfall von einer Woche ist ja noch erträglich. Dachte das dauert länger.
Da ich gerade das gleiche Problem habe, wird sich mein Gerät wohl auch bald auf den Weg zu Arvato machen :)
 
hey,

will jetzt am WE das Gerät verpacken und wegschicken...

Zur Datensicherung mal 2 Fragen:

- alle Apps ( auch die gekauften ) sind ja mit dem Googlekonto verbunden, richtig? also kann ich wenn aus Rep zurück wieder problemlos aufspielen/herstellen...

möchte Fectory Reset durchführen.

- welche App für SMS Sicherung empfehlt ihr oder werden diese auch irgendwo gesichert??? ( geht ja wohl beim Desire S )
- würde sie am liebsten auf die SD Card schaffen...

Danke für schnelle Hilfe ( wie immer ;) )

Gruß Björn
 
SMS Backup & Restore: technig gud :D
Für Apps gibbe auch App Backup & Restore
 
danke für eure Tips... alles glatt gegangen.

Handy da, Sicherungen i.O.,


kann es sein das die SimKarte nicht erkannt wird, weil Arvato keinen SimCover Deckel mitgesandt hat?????? :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: :crying:


bin echt baff. :crying:
 
Ja das könnte sein. Würde ich mich beschweren.
Allerdings kann das sein, weil man so Sachen wie Akku, Akku-Deckel, SIM-Deckel, SD-Karte glaube ich nicht mit einschicken muss.
 
Hallo,

Deckel war mit eingesandt, da defekt, ein Akku war auch mir mitgeschickt worden.
Habe jetzt zwei...

Dann kann ich ja nur hoffen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.505
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten