HTC DHD wurde entbrandet habe 1.32.405.6 drauf ist das aktuell?

I

icody

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe mein Handy entbrandet und habe jetzt Version 1.32.405.6 drauf, laut Systeminfo.

Irgendwo habe ich gelesen, dass es eine 1.72... gibt. mein HTC sagt aber ich habe die aktuellste drauf, ist das richtig?

Danke
 
Bleib mal bei der 1.32.
Dort kannst du bequem Rooten, S-OFFen, Radio-Offen ...

Mit der 1.72 geht dahingehend einiges noch nicht.
 
ist es aber richtig. dass mein HTC sagt, dass meine 1.32.405.6 die aktuellste ist?
 
Jein, 1.72 wäre aktueller. Gibts erst seit ein paar Tagen und kann sein, dass deins bei der "Updatewelle" noch nicht dabei ist.
 
d.h. ich habe soweit schon alles richtig gemacht mit dem bootrom flash und der goldcard erstellung?

Oder bin ich da im Nachteil?

Kann ich denn die aktuellsten FW immer ohne Probleme updaten?

Danke
 
Die Frage stell ich mir auch gerade. :) Hatte vorher T-Mobile Branding drauf.
Hätte ich gewusst, dass die diesmal so schnell sind mit Updates hätte ich es drauf gelassen. :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.504
concharge
C
Zurück
Oben Unten