1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. freddy67, 14.11.2010 #1
    freddy67

    freddy67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe das Problem, dass mir bei eingehenden Mails, der Text immer nur als mit quick office zu öffnende Anlage gezeigt wird!

    Warum wird der text nicht wie bei google Mail sofort angezeigt ?

    Gruß

    Freddy
     
  2. StunnerX, 14.11.2010 #2
    StunnerX

    StunnerX Android-Hilfe.de Mitglied

    das Mail Programm scheint seit dem Update nen hau zu haben, ich kämpf auch mit Problemen...

     
  3. segelfreund, 14.11.2010 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Kann es möglich sein das die Mail als txt versendet wurde?
     
Du betrachtest das Thema "HTC E-Mail-Programm zeigt Text nicht direkt an?" im Forum "HTC Desire HD Forum",