HTC EBook "Leser"

dann schließt mal hier please..
danke für den link @justdroidit (-.-)
 
Habe die Beiträge einfach mal hier rein verschoben.
 
Hippe di hopp, bei mir gehts auch mit epub und Calibre als Konvertierungsprogramm und ohne Adobe-Konto.
 
Der Import der epub Datei geht problemlos einfach über den Digital Editions Felder! Nur wer mit der Darstellung des Titelbildes und des thumbnails nicht zufrieden ist muss sich an meine mehr oder wenige aufwendige Anleitung halten. Ich hatte einige epubs bei denen die Titelseite nur in falscher Grösse oder gar nicht angezeigt wurde.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
mrMuppet schrieb:
Im "Leser" gibts ja erstmal nur Bücher von Kobo... und die sind glaub ich alle in Englisch. Aber wie nuutsch schon sagte: es gibt noch viele (legale und illegale) Quellen für deutsche Bücher im Netz.

kann mal jemand einige (legale) quellen auflisten? würd mal gerne, auch wenn ich bislang dem lesen auf mobiles nichts abgewinnen konnte, probieren wie`s so ist ganz ohne papier :)

..oder mir gar eine beispieldatei zukommen lassen?!
 
Eine Frage am Rande habe noch nie nen ebook gekauft, wo kauft ihr euere E-Books?
 
Ganz ehrlich? Bei Amazon... :D
Geht aber nicht mit dem HTC-Leser, nur mit der eigenen Kindle-App.
 
lauschgoldengel schrieb:
Also ich hatte auf meinem Rechner noch so einige .epub-Bücher und hab das vorhin mal ausgetestet...

Ich hab einfach das DHD per USB angeschlossen und dann die ganzen Bücher in den "Digital Editions" Ordner reinkopiert - dann hab ich es wieder vom Rechner getrennt und in der Bibliothek vom "Leser" waren alle Bücher drin!

Hat also (zumindest bei mir) wie oben beschrieben ohne großen Aufwand funktioniert ;)

..habs auch so gemacht..; nur den besagten Ordner angelegt.. und vom PC abgezogen..und schwups.., zig E-Books drauf..; alle schick mit Cover usw..! TOP! Aber alle wurden nicht angezeigt.., könnten aber Fehler innerhalb der Dateien sein..
 
Ich habe die Bücher in mehreren Ordnern und der Reader hat alle gefunden, suche so nen Reader noch ohne SENSE.
 
Maestro2k5 schrieb:
Ich habe die Bücher in mehreren Ordnern und der Reader hat alle gefunden, suche so nen Reader noch ohne SENSE.
Hallo, was heißt "in mehreren Ordnern"? Digital Editions 1, Digital Editions 2 usw. oder wie muss ich mir das vorstellen? Also ich sag mal so: von z.B. 100 ebooks zeigt mir das Handy nur so um 30, 40 an.. Woran liegt das, könnte das liegen..? Vom Rechner aus kann ich alle per Firefox öffneb.., soweit scheint alles i.O. ...
Ist der Ordner Digital Editions "aufnahmebegrenzt"..?
Bin für jeden Hinweis dankbar..
 
Gute Frage habe einfach 5 ebooks auf meine SD in nen Ordner ebooks gepackt und wurden alle erkannt.
 
..garnicht "Digital Editions" genannt..? Und geht trotzdem..?
 
Ja also von meinen paar gekauften büchern geht jedes
 
Zur Not gibts ja auch noch das schöne Python-Script zum entfernen des DRM von gekauften Büchern (muss man selbst gekauft haben, sonst funzts nich) - Aber löchert mich nich mit Fragen wo man das bekommt, googelt selber :)

Aber Digital Editions sollte das DHD eigentlich erkennen und eBooks raufschieben können. Wurde ja schon gesagt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
648
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.558
iracer
I
Zurück
Oben Unten