1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Basti3, 25.07.2011 #1
    Basti3

    Basti3 Threadstarter Android-Experte

    Was is da los...
    Ich wollte eben mal auf der HTC-Homepage schauen, ob es schon ne neue Meldung zum Thema Sense 3.0 fürs DHD gibt. Und was ist: weder beim Support noch sonst wo auf der deutschen Seite ist das DHD zu finden?!?

    HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
     
  2. Sleepwalker, 25.07.2011 #2
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Stimmt. Dafür sind andere ältere Geräte noch da, und z.B. das Incredible auch. Seltsame Sache, vor allem wg. Support.
     
  3. Lion13, 25.07.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Tja, so schnell geht das... :rolleyes2:

    Merkwürdig ist das in der Tat - vor allem weil das "alte" Wildfire (ohne S) noch gelistet ist, die ähnlich alten Desire und Legend nicht mehr; und auch kein Desire Z zu sehen.

    Beim Support ist interessanterweise noch Magic, Hero, Tatoo etc. in der Liste wie auch das Legend, aber die Desire-Familie nicht.
     
  4. Basti3, 25.07.2011 #4
    Basti3

    Basti3 Threadstarter Android-Experte

    Das hab ich mir auch gedacht... Mein altes HD2 dünpelt da noch herum, aber das DHD is futsch :(

    HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
     
  5. Lion13, 25.07.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Schau mal auf die Europa-Seite, da ist es noch: HTC - Products

    Muß man wohl nicht verstehen... :rolleyes2:
     
  6. Gast5050, 25.07.2011 #6
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Wollte auch vorhin HTC Sync laden und habs desire hd nicht mehr gefunden, ist aber schon seltsam.
     
  7. Freak2011, 25.07.2011 #7
    Freak2011

    Freak2011 Fortgeschrittenes Mitglied

  8. Gast5050, 25.07.2011 #8
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Heute war es auch bei meinem Großhändler nicht mehr in der Liste.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2011
  9. Freak2011, 26.07.2011 #9
    Freak2011

    Freak2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hah es wird ne Rarität, und somit steigte s im wert XD das wäre doch was ^^
     
  10. TheFreakAde, 26.07.2011 #10
    TheFreakAde

    TheFreakAde Neuer Benutzer

    Das wäre ne fette Sache xD

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. Basti3, 26.07.2011 #11
    Basti3

    Basti3 Threadstarter Android-Experte

    Hehe, wäre lustig. Aber bitte erst nachdem mein DHD ein offizielles Update auf Sense 3.0 bekommen hat :)

    Nu aber mal zurück zum Thema, hat wer nen Plan was da los ist? Meine Email wurde noch nicht beantwortet.

    HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
     
  12. Basti3, 26.07.2011 #12
    Basti3

    Basti3 Threadstarter Android-Experte

    Hab grad mal mit nem HTC Mitarbeiter über die Support Seite gechattet:
    Angeblich wird die deutsche Homepage grad gewartet...

    HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
     
  13. neandertaler19, 26.07.2011 #13
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Na wenn die die so warten wie htcsense dann kann das ja dauern...
     
Du betrachtest das Thema "HTC Homepage/Support: DHD nicht mehr gelistet?" im Forum "HTC Desire HD Forum",