HTC IME Mod

K

Kugeldichrund

Ambitioniertes Mitglied
2
hallo gemeinde :)
habe bis jetzt das motorola milestone. möchte mir aber nun das desire hd zulegen. nun eine ganz entscheidende frage: ich kann doch das "app" htc ime mod, zum benutzten der "normalen" telefontastatur zum besseren sms schreiben, einfach installieren und dann müsste es doch auch normal gehen oder?
danke und das wars schon :)
 
Beim HD kannst Du zwischen QWERTZ und Telefontastatur auch ohne Apps wählen :winki:
 
HTC IME ist ja von haus aus dabei ;)

Es gibt aber ne HTC_IME version, ohne pfeiltasten, wo die einzelnen tasten etwas größer sind.
 
herzlichen dank.
 
Hallo zusammen,

ich benutze die HTC IME_mod auch.

Einfach installieren, im Tastaturmenü auswählen und dann in einem Textfeld lange drücken und HTC IME_mod auswählen.

Ich hab die Datei mal angehängt.
 

Anhänge

  • HTC_IME_hi22.apk
    4,4 MB · Aufrufe: 433

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.504
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.553
iracer
I
Zurück
Oben Unten