1. daniello, 05.01.2011 #1
    daniello

    daniello Threadstarter Stammgast

    Hi

    ich verwende das HTC Mail mit zwei Exchange accounts. Leider ist es den Entwicklern (die nicht von HTC sind) nicht gestattet auf das HTC Mail zuzgugreifen um die Daten per Widget darzustellen (Kalender ist erlaubt - Mail nicht).

    Ich suche dennoch nach einer Möglichkeit, Kalendereinträge und Mails gleichzeitig auf einer(!) Seite darzustellen. Leider finde ich von HTC nur 4x4 Widgets .. ich hätte gerne je Funktion 4x2.

    Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe ist die "Pure" Widgetpalette. Leider müsste ich K9 installieren, da es dafür eine Exchange-Schnittstelle zu den Widgets gibt. Aber nur dafür einen weiteren Mail-Client aufs System zu spielen ist suboptimal.

    Hat sich jemand damit vielleicht schonmal beschäftigt?
     
Du betrachtest das Thema "HTC Mail und Calendar Widgets" im Forum "HTC Desire HD Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.