HTC Sense: Handy-Anmeldung geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hakaisha

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, leider hab ich nichts hilfreiches gefunden.. Ich hab mein Handy auf Werkszustand zurückgesetzt. Jetzt will ich mich mit dem Handy in HTC Sense anmelden, ich komm bis zum punkt wo ich meine nummer eingebe, klick dann weiter auf registrieren aber nach etwa 3sec sagt der mir das ich die email oder das password überprüfen soll, obwohl ich alles korrekt eingegeben habe. Was kann das problem sein? MFG: Hakaisha
 
Hast du denn beim ersten mal anmelden auf der Seite htcsense.com, deine Email Adresse bestätigt?
 
Das war alles gemacht worden, konnt ja auch ins bedienfeld uns so alles, ka woran das lag, hab das konto jetzt gelöscht und nen neues erstellt. Hab jetzt zwar kein Bedienfeld und so, aber ich denke, das wird sich auch bald ändern. Daher kann man das hier schließen
 
Auf Userwunsch geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
648
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.506
concharge
C
N
Antworten
10
Aufrufe
2.905
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten