HTC Symbol erscheint immer nach schließen der App

G

GrunAAA

Neues Mitglied
0
Hallo Jungs,
ich hoffe einfach das mir hier jemand helfen kann.. ich besitze das HTC Desire HD jetzt seit knapp 2 Monaten, und vorher hat es wirklich garkein problem gegeben mit dem Handy, aber seit ein paar wochen ist es so das jedesmal wenn ich eine app schließe, das grüne HTC logo erscheint und dann lädt es erstmal ein paar sekunden.. Generell wird das Handy auch von Tag zu Tag immer langsamer und hängt manchmal ziemlich krass. Weiß jemand woran das liegen kann? was kann man dagegen tun? und das Handy zu Rooten, habe ich nicht wirklich lust zu.

ich bedanke mich schonmal im vorraus für jede Antwort!
 
Du wirst wohl, wenn ein Werksreset nichts gebracht hat, um das Entsperren incl. Rooten nicht herumkommen.
Anders lässt sich die Software inzwischen nur noch selten neu aufspielen, denn das wäre dann erforderlich...

Gruß
Phiber
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
651
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.727
Shura93
S
Zurück
Oben Unten