HTC Sync erkennt SD-Karte nicht mehr

B

bazil

Neues Mitglied
0
Hi,
mein HTC Sync erkennt meine SD-Karte nicht mehr.

Der Windows Media Player erkennt sie aber noch problemlos (egal ob ich das Handy auf HTC Sync oder Festplatte stelle)
Auch im Windowsexplorer wird sie, im festplatten-modus, normal angezeigt.

Hab schon handy neugestartet, aus Gerätemanager entfernt und neu hinzugefügt und htc sync neuinstalliert.
Nix half.

Habt ihr nen Tipp was ich noch machen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
und du kannst auch ohne Probleme die Dateien auf der SD-Karte bearbeiten und kopieren und verschieben usw.?

HTC Sync auch die neuste Version?

Vielleicht einen anderen USB-Port?

USB-Debbuging(oder wie man es auch schreibt! :)) aktiviert?
 
Ja zu allem.
habs nun hinbekommen indem ich einfach weiter handy aus und an gemacht hab.
Irgendwann hats HTC Sync erkannt.

Allerdings hab ich nun das Problem das Htc Sync meine iTunes (neueste version) Playlists nicht mehr erkennt.
 
Dass ist ja strange..
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
648
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.506
concharge
C
S
Antworten
14
Aufrufe
2.367
SG30
S
Zurück
Oben Unten