1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kugeldichrund, 13.01.2011 #1
    Kugeldichrund

    Kugeldichrund Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo zusammen. entschuldigt mich bitte das ich euch mit einer solchen frage belästige, dennoch würde ich sie gerne beantwortet wissen :)
    hatte bis her das milestone mit dem htc mod.
    beim sms schreiben (im telefontastaturmodus) war es bisher ganz praktisch, da ich ich zb das fragezeichen sowie punkt und komma und die smilies gleich mit verarbeitet waren und ich sozusagen nicht erst extra danach blättern musste. kann ich das auch wieder so einstellen? habe bis jetzt noch nichts gefunden wie ich die telefontastatur diesbezüglich ändern kann.
    vielen dank schon mal.
     
  2. Schtief, 13.01.2011 #2
    Schtief

    Schtief Android-Hilfe.de Mitglied

    Also dafür brauchst du auch wieder die HTC mod Version.
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob es die optimiert für das dhd gibt . Wenn ja gibt es das 100 prozentig bei xda. Such einfach mal da im Forum.
    Achja falls du es findest kannst du ja auch gerne mal hier den link einstellen :)