1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. walda, 26.10.2010 #1
    walda

    walda Threadstarter Android-Guru

    Hi

    Da es noch keinen eigenen Thread dafür gibt...

    Habe gerade versucht eine SMS darüber zu versenden, da das Handy zu weit weg lag :D, sie scheint nicht unter "Nachrichten" auf und kam auch nicht an.

    Die dürften momentan - Thyrus hat ja auch schon über einige Probleme berichtet - gröbere Probleme haben. Hoffentlich ändert sich das mit der Zeit und man kann das Angebot so nutzen, wie es gedacht ist.
     
  2. Waxfresh, 26.10.2010 #2
    Waxfresh

    Waxfresh Android-Hilfe.de Mitglied

    Da kommen nur Fehlermeldungen.. bei mir hat allein die Registrierung 20 Minuten gedauert weil nur Fehler kamen.

    Der Dienst is noch net Marktreif!
     
  3. KisteBier, 27.10.2010 #3
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    evtl auch nur überlastet momentan? es scheint ja zwischendurch auch korrekt zu funktionieren, ich nehm einfach mal an, daß momentan jeder dhd-user (und evtl andere, die auch zugriff auf den dienst haben) damit rumspielt und die serverlast schlichtweg zu hoch is.
    wenn mal wieder ein wow-addon rauskommt, ist´s ja auch nix anderes.. tausende user connecten auf die server und selbige machen irgendwnn halt feierabend..
     
  4. Waxfresh, 27.10.2010 #4
    Waxfresh

    Waxfresh Android-Hilfe.de Mitglied

    Das glaub ich nicht...

    Das Desire HD ist noch nicht mal richtig released worden bzw. nur in manchen Ländern rar verfügbar und somit gibts noch kaum User. Wenn das mal in ganz Europa startet und deine Theorie stimmen sollte, können wir uns gleich davon verabschieden ;)
     
  5. KisteBier, 27.10.2010 #5
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    war´s nicht in uk schon etwas früher verfügbar? ich meine, sowas gelesen zu haben..
    und auch bei uns häufen sich die berichte schon und auf ebay werden schon einige devices aus vertragsverlängerungen vercheckt.
    war daher meine "hoffnung", daß das eine mögliche begründung wäre :)
     
  6. walda, 27.10.2010 #6
    walda

    walda Threadstarter Android-Guru

    Ich habe dann - 30 Minuten später - das Handy genommen, und die SMS "nochmal" geschickt... Dann ging die von htcsense.com auch weg und ich hatte beide zur Zeit der 2. SMS in meinem Kontaktthread.

    Scheinbar benötigte es einen Anstoß!? Ist aber momentan so noch unbrauchbar, denke ich...
     
Du betrachtest das Thema "htcsense.com - Die HP, der Dienst" im Forum "HTC Desire HD Forum",