HTCSense.com locked? Wegmachen?

Ich fand das auch etwas fummelig beim Testen. Beim ersten Mal passierte gar nichts, es lud einfach nur, und lud, und lud. Seite neu geladen, noch mal probiert. Nach ein paar Sekunden war es dann gesperrt. Entsperren funktionierte. Laut Website war es nach wie vor gesperrt. Ein mal Ctrl+F5, und es zeigte wieder normal an.
 
Mir ist es vorgestern beim ersten Ausprobieren passiert, daß ich auf HTCsense.com nur das Dashboard zu Gesicht bekam (im Füchslein) - erst nach Freischaltung der Seite bei AdBlock Plus habe ich den Rest der Karteireiter auch gesehen... :huh:

Ansonsten ging es vorgestern in der Nacht (so gegen 23-23.30 Uhr) relativ problemlos und auch recht zügig. Selbst der Telefonfinder hat mich schnell und korrekt gefunden! :laugh:
 
Lion13 schrieb:
Selbst der Telefonfinder hat mich schnell und korrekt gefunden! :laugh:
Mich hat er erst irgendwo an der Atlantikküste in Afrika vermutet, ein mal aktualisieren, und plötzlich stand ich gegenüber auf der anderen Straßenseite. Na ja, GPS ist im Haus etwas schwer, aber das WLAN ging dann mehr oder weniger genau.
 
Ich wohne im DG, konnte sogar bequem am PC sitzenbleiben.
Bin nur mal gespannt, wann der erste versehentlich sein Phone löscht... :scared:
 
Geil! *g* Ich finde, HTC sollte uns einen Urlaub spendieren :)
 
Habe mal mein HTC Konto gelöscht und ein neues angelegt.
Und siehe da es funktioniert, er findet meinen Standort und klingeln lassen kann ich es auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Korny89
werd ich dann wohl heute auch machen müssen
 
Nachvollziehbar ist es für mich aber nicht, warum es jetzt funktioniert!

@Korny89
Wann hattest du dich bei HTC Registriert?

Ich habe mich das erste mal am 26.10.2010 Registriert.
Kann es sein, das alle die sich in dem Zeitraum Registriert haben, dass Problem hatten oder haben??
 
28. Oktober dürfte es gewesen sein...
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • erichinho
Antworten
5
Aufrufe
2.236
Lion13
Lion13
daniello
  • daniello
Antworten
3
Aufrufe
2.465
BananaJoe
B
M
  • Gesperrt
  • mann oh
Antworten
1
Aufrufe
1.012
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten