HTML Emails sind leer

C

chevron-9

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Comm !

Ich habe am Desire HD folgendes Problem :

Ein Pop Postfach wurde eingerichtet, funktioniert auch.
Wenn ich Emails mit HTML Inhalt bekomme (neue Emails) sind diese (leider) sporadisch leer. Wenn ich Emails mit HTML Inhalt weitergeleitet bekomme funktonieren diese immer tadelos.

Hat jemand eine Idee ?
 
Welches Mailprogramm benutzt du?

[Off Topic]
Hinweis: POP auf dem Handy? Meiner Meinung nach nicht die eleganteste Lösung, wenn du nicht die Mails auf dem Server liegen lässt. Zwecks Sicherung, Portierung auf ein neues Handy, Handyverlust etc.
[/Off Topic]
 
Eine andere Mail-App mal versucht wie K-9 Mail?
 
Das sollte doch schon über das interne Mailprogramm funktionieren, meiner Meinung nach.

POP , weil die Emails auf dem firmeneigenen Exchange Server liegen bleiben sollen.
 
IMAP böte sich da eher an, aber das ist nicht so wichtig :D


Zum Problem: Ich bin auch mit einem Exchange verbunden (über die Standard-Mail-App). Habe mir gerade explizit eine "HTML Testmail" geschickt und kann die auch genau so sehen...
Es kann ggf. an der unterschiedlichen Behandlung des Exchange-Servers von neuen Emails und Weiterleitungen liegen. Ich tippe einfach mal darauf, dass die App nicht der Verursacher des Problems ist.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
2.106
bmwm3power
B
T
Antworten
2
Aufrufe
1.232
Timbooo
T
P
  • philipp2729
Antworten
15
Aufrufe
5.819
philipp2729
P
Zurück
Oben Unten