Ich finde mein DHD geil...

M

mag_lieber_birnen

Ambitioniertes Mitglied
6
so das ist ein thread für leute die bisher KEINE mängel an ihrem gerät feststellen konnten:), damit dhd-interessierte nicht direkt abgeschreckt werden von den fehler-threads^^
also bei mir ist soweit alles super eigtl..hab das gerät seit samstag im betrieb und seitdem erst 3 mal laden müssen (inkl. 1. aufladen nach dem entpacken). das vierte mal steht nun unmittelbar bevor^^...staub und unerfühlbare tasten habe ich auch nicht feststellen können...diese laut/leise wippe hätte man sicher was knackiger machen können, aber who cares?...also ich bin wirklich sehr zufrieden bis dato:)
wer noch?
 
  • Danke
Reaktionen: DroidNoob, cor3fpv, r3dbull und 2 andere
Kann mich nur anschliessen. Das beste Gerät das ich je hatte. (Und ich hatte schon viele Geräte)
;-)
 
Auch ich kann den ganzen Unkenrufen zum Trotz nur sagen: Das DHD topt alles bisher da gewesene!
 
da schließe ich mich doch sehr gerne mit an !! :)
 
Ich finde meins auch gut! Habe sogar das Vorgänger auch zufrieden mit!
 
Netter Thread, aber ich bin mal wieder OT:

denn am geilsten finde ich, daß meine Frau sich
von der Faszination des DHD und dessen Möglichkeiten anstecken lässt. :winki:
 
Bin bis jetzt auch begeistert. Die Cam find ich auch nich mal soo schlecht wie erwartet. Hab sie allerdings auf 1 MP Auflösung runtergesetzt :)
 
Ich bin ja auch total begeistert:smile: allerdings regt mich das mit dem unpassenden Sim-Deckel irgendwie schon auf.

LG helene
 
Ich bin auch restlos begeistert vom DHD. Einzig das SLCD Display ist für mich ne mega Umstellung. Ich bin halt noch AMOLED-Verwöhnt vom Desire, das war echt der absolute Wahnsinn. Aber allein bei den Apps nicht auf den internen Speicher achten zu müssen ist schon geil.
 
Ich liebe das Desire HD auch, nur stört mich der unpassende Sim Deckel auch :)
 
Kann mich auch nur anschließen...das dhd ist echt ein geiles Gerät! Hatte neulich die Situation,dass wir auf dem dhd was nachgeschlagen haben (glaube WWW) und danach dann auch noch auf dem IPhone geschaut haben...das wirkte irgendwie richtig oldschool,selbst das Display;-) Trotz IPhone 4G:)
Hab auch schon so einige Handys durch aber das dhd ist schön ein wirklich klasse Gerät! ( gut,nur sim Deckel und Lautstärke Wippe...ansonsten perfekt).
 
Hatte vorher ein Nexus One und bin jetzt beim DHD. Und es ist einfach geil! Auch das riesige Display ist genial!! Kann bisher nix entdecken, weshalb ich den Kauf irgendwie bereuen müsste.
 
Ich schließe mich mal an. Absolut geiles Teil.
Mir fehlen zwar die Vergleichsmöglichkeit, da es mein erstes Smartphone ist aber das dürfte egal sein.
 
Hatte vorher ein Motorola Milestone, welches auch schon seinerzeit absolut TOP war. Jetzt das Desire HD und ich kann nur sagen: Geniales Teil, bin absolut zufrieden mit dem Ding.
Hatte auch schon das Desire Z, Samsung Galaxy S und das Nexus One in der Hand zum testen, aber ich finde das Desire HD einfach am besten, gaaaanz dicht gefolgt vom Desire Z, welches mein Bruder hat. Ebenso ein TOP-Gerät. HTC halt :)
 
Ich liebe auch mein DHD...
Und mitlerweile gibts ja auch Spiele bei denen man sagen kann "das gibts aber nur für Android" :p hehe
 
Ich bin auch total zufrieden mit meinem Desire HD, das Display ist dank seiner Größe der totale Hammer und tippen lässt sich dank Swype auch super. Der Akku hält inzwischen auch 15,5 h : bei der Displaygröße echt unvorstellbar.
 
markbeu schrieb:
Der Akku hält inzwischen auch 15,5 h : bei der Displaygröße echt unvorstellbar.

ein 5 zoll Streak, hält aber länger...:flapper:

naja, bin eigentlich zufrieden, bis aufs akku...
 
BananaJoe schrieb:
Und es ist einfach geil! Auch das riesige Display ist genial!! Kann bisher nix entdecken, weshalb ich den Kauf irgendwie bereuen müsste.

Kann ich genauso unterschreiben....viva la HTC! :smile:
 
ahh, schön - das macht mir mut! :D

hole meins am 04.01.2011 ab.


---

Vistagamer schrieb:
Ich liebe auch mein DHD...
Und mitlerweile gibts ja auch Spiele bei denen man sagen kann "das gibts aber nur für Android" :p hehe

was meinst du denn damit sooo? ;)
 
Wenn der Market noch etwas ausgeweitet wird, und die Grafik der Spiele noch etwas hochgezüchtet wird ( was beim DHD ja garkein Problem sein sollte ) - dann habe absolut nichts zu beanstanden.

Ich weiß schon warum ich Apple verachte und seit dem G1 bei Android bin. :scared::winki:

EDIT:

PayPal als Zahlungsmittel im market, dann passt alles! :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten