Ich hab das Entsperrungsmuster zu oft falsch eingegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AngieM117

Neues Mitglied
0
Ich hab das Entsperrungsmuster bei den htc desire hd zu oft falsch eingegeben und jetzt soll ich mein google konto angeben aber ich hab meine google adresse vergessen un das passwort aber ich will mein handy nicht rebooten ich will die ganzen nummern und sonstiges nicht verlieren was kann ich jetzt machen bittte helft mir schnell
 
Hää? Seit wann verliert man beim rebooten seinen ganzen Daten?
 
Sie meint wahrscheinlich flashen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn du dein Passwort vergessen hättest: Kein Problem. Aber wie vergisst man denn bitte seine Adresse? :D Ohne die und ohne Zugang zum Handy wird's schwierig.
Versuch es mal dort: Ich kann nicht auf mein Google Konto zugreifen - Google Mail-Hilfe
Ggf. hast du Glück, falls du eine Alternativadresse eingegeben hast oder den Anmeldungslink noch hast. Hab' mich da jetzt nicht mit befasst :D
 
das klingt eher nach, das handy gehört mir nicht!!!
Google Adresse Vergessen, aha!
 
  • Danke
Reaktionen: KingPiKe und Memorex82
Dann kann man das Handy auch genauso gut resetten....
 
Joa. Also wie gesagt du kannst versuchen irgendwie über den PC versuchen an dein Google Mail-Konto wieder ranzukommen. Aber wenn das nicht klappt dann hilft nur noch sich Muster wieder einfallen lassen oder eben wipen.
 
Es gibt diesen allgemeinen Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Deshalb closed.
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.548
concharge
C
P
  • Gesperrt
  • philipp123456789
Antworten
4
Aufrufe
1.385
segelfreund
segelfreund
C
Antworten
2
Aufrufe
1.049
Chris K
C
Zurück
Oben Unten