Icon-Bedeutung gesucht

M

mu1337

Neues Mitglied
0
Moin Moin,
seit Freitag gehöre zu einem glücklichen Android benutzer, jedoch hat sich eine Frage bei mir nicht geklärt. Ich habe eine Leiste, hier kann ich
Einstellung drücken und komme auf Einstellungen Drahtlos und Netzwerke
zudem kann ich " Handy " drücken was zum Anschalten und ABschalten vom Mobilen Internet dient. Genauso wie Wlan, Automatisch... und Roaming.
So hier harperts, was bedeutet dieses " Automatisch...." das kann man auch an und abschalten... der Icon ist ein Handy mit einem eingehendem Pfeil und einem ausgehendem Pfeil, zudem frag ich mich ob es eine EInstellung gibt die Icons auszutauschen gegen andere, zum Beispiel Roaming gegen Bluetooth.
Vielen Dank!
 
OK, Drahtlos und Netzwerke - soweit kann ich Dir folgen... aber dann hörts schlagartig auf. Wo soll da was mit "Handy" sein?

Wo genau soll das sein - in den Einstellungen? Oder wenn Du die Infoleisterunterziehst unter "Kurzeinstellungen" (ab 2.3.3)?

Am Besten stellst Du ein Foto rein was Du meinst :confused:
 
Edit: So neuer Versuch

http://imageshack.us/photo/my-images/59/imag0126e.jpg/

Die untere Leiste ist die die ich meine!
imag0126e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich mein ein Bild von dem Dialog den Du meinst :) Sind das eventuell die Energieeinstellungen von HTC?
 
Jetzt kann cih irgendwie garnicht mehr folgen, die Energieleiste ist es nicht, das hab ich getestet die ist mit bluetooth und ich glaube gps etc... zu dieser leiste hab ich nichts gefunden. Wie gesagt ich will nur wissen was dieses Automatisch...bedeuten soll und ob man die icons gegen andere austauschen kann :(
 
OK, das ist das HTC Energiewidget. Ich weis allerdings nicht, ob und wie man dort Komponenten austauschen kann. Man kann aber zur Not auch einzelne Widgets ablegen und sich das so selbst zusammenbauen, wenn auch nur 4 in einer Reihe statt 5. Was genau "Automatisch" bedeutet weis ich gerade nicht, weil ich das Widget deinstalliert habe und es mir somit nicht anschauen kann. Möglicherweise ist das der Wechsel zwischen 2G/3G, also GSM und UMTS.
 
Das ist das Icon für automatische Synchronisierung

Ach so, hier noch die Erklärung aus dem Handbuch Seite 84 dazu:

Automatische Synchronisierung
Wenn diese Option aktiviert ist, können Apps den in den
Kontoeinstellungen definierten Synchronisierungszeitplan
nutzen. Ist die Option deaktiviert, müssen Sie Kontos manuell
synchronisieren. Unter “Manuelles Synchronisieren eines Kontos”
erfahren Sie, wie Sie dabei vorgehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • rey82
Antworten
2
Aufrufe
1.224
molex
molex
Jeezy97
Antworten
0
Aufrufe
934
Jeezy97
Jeezy97
A
Antworten
2
Aufrufe
784
Axblade
A
Zurück
Oben Unten