Internet-Browser hängt sich bei HTCsense.com auf

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internet-Browser hängt sich bei HTCsense.com auf im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
X

xPP

Neues Mitglied
Hey Jungs...

Ich bin auf der Seite www.HTCSense.com
Und wenn ich dann das Land ausgewählt habe... dann Scant er meinem Account.. bin dann drinne und dann muss ich ja anklicken Über das Handy angemeldet aber irgendwie hängt sich der Internet Explorer dabei auf.

MFG

xPP
 
C

Comguard

Stammgast
Mit anderem Browser probiert?

Was hängt sich denn jetzt eigentlich auf, dein Handy oder der Internet Explorer?
 
X

xPP

Neues Mitglied
internet explorer
 
C

Comguard

Stammgast
Dann passt der Threadtitel ja nicht ganz zum Problem, ist ja dann kein Handy- sondern Browserproblem?

Würde es mal mit einem anderen Browser probieren.
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Comguard schrieb:
Dann passt der Threadtitel ja nicht ganz zum Problem, ist ja dann kein Handy- sondern Browserproblem?
Sehe ich auch so - deshalb mal den Titel angepaßt...
Im übrigen hat Android natürlich keinen Internet-Explorer, sondern einen Webkit-Browser. :)

Wie in mehreren Threads zu lesen ist, gibt es derzeit immer noch heftige Probleme mit HTCSense.com, da der Dienst umfangreich umgebaut wird. Ich würde eher noch etwas warten, bis alles wieder normal läuft.