Internet-Browser hängt sich bei HTCsense.com auf

X

xPP

Neues Mitglied
0
Hey Jungs...

Ich bin auf der Seite www.HTCSense.com
Und wenn ich dann das Land ausgewählt habe... dann Scant er meinem Account.. bin dann drinne und dann muss ich ja anklicken Über das Handy angemeldet aber irgendwie hängt sich der Internet Explorer dabei auf.

MFG

xPP
 
Mit anderem Browser probiert?

Was hängt sich denn jetzt eigentlich auf, dein Handy oder der Internet Explorer?
 
internet explorer
 
Dann passt der Threadtitel ja nicht ganz zum Problem, ist ja dann kein Handy- sondern Browserproblem?

Würde es mal mit einem anderen Browser probieren.
 
Comguard schrieb:
Dann passt der Threadtitel ja nicht ganz zum Problem, ist ja dann kein Handy- sondern Browserproblem?

Sehe ich auch so - deshalb mal den Titel angepaßt...
Im übrigen hat Android natürlich keinen Internet-Explorer, sondern einen Webkit-Browser. :)

Wie in mehreren Threads zu lesen ist, gibt es derzeit immer noch heftige Probleme mit HTCSense.com, da der Dienst umfangreich umgebaut wird. Ich würde eher noch etwas warten, bis alles wieder normal läuft.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.505
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.557
iracer
I
Zurück
Oben Unten