Internet oder Youtube im Hintergrund laufen lassen

W

wirevo

Dauergast
152
gibts ein app , wo wenn ich im internet videos gucke oder bei youtube die dann im hintergrund laufen , so wie minimieren halt.
 
Einfach den Homescreen-Knopf drücken.
Bei mir läuft YouTube dann weiter.

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Parg schrieb:
Pauschal kann man das nicht sagen. YouTube löscht seinen Ladepuffer wenn man die App wechslt

Widerspricht jetzt dem aber vermutlich gibts auch noch einen Unterschied zwischen laden und abspielen und ich denke du meintest abspielen oder?
 
also bei mir klappts nicht , geht dann aus und ich höre nichts mehr. hab die vortous sense drauf
 
Hmmm... Bei mir lädt YouTube weiter, auch wenn ich die App wechsel.

Stock-Rom

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
WLAN oder Mobiles Netzwerk? Vllt gibts da ja noch einen Unterschied.
 
Mobiles Netzwerk bei mir

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Ehm beides ich probiers aber nochmal, wenns bei euch allen geht
 
Youtube inner App beendet sich
Youtube im Browser nich
 
Hab's noch einmal versucht: App läuft weiter :)

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
bei beiden gehts bei mir zumindestens aus , wenn ich neues fenster aufmache geht auch aus
 
Hoffentlich gibt es bei YouTube auch Videos zum Thema Deutsch Kurs....

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
K
  • kanuddel
Antworten
13
Aufrufe
3.047
JediDevil
JediDevil
Z
  • Zhakharthas
Antworten
1
Aufrufe
2.667
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten