Internet-Verbindung läßt sich nicht ausschalten!

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internet-Verbindung läßt sich nicht ausschalten! im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Tinka986

Tinka986

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein HTC Desire HD!
ich stelle mein Internet immer aus wenn ich es nicht brauche damit es nicht immer so viel akku zieht!
jetzt gehts nicht mehr aus! :cursing:
unter kurzeinstellungen mache ich es immer aus! jetzt ist dort auch kein harken drin! aber das zeichen oben in der leiste für Internet ist an! und ich kann auch ohne das der harken bei mobiles netz ist!

mein akku ist jetzt schon nach 1 tag leer!:mad:

Was kann ich machen?:confused2:

Hab auch schon versucht mit ein und ausschlaten aber bringt nix!:unsure:
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Hast es mal in den Einstellungen versucht?

P.S.: Es gibt auch ein DHD-Forum
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Hast Du auch ohne Schnellstart aus/eingeschaltet? Wenn das auch nicht hilft, versuch mal einen Wipe (Werkseinstellungen).
 
Tinka986

Tinka986

Neues Mitglied
Was muss ich da machen?
 
Tinka986

Tinka986

Neues Mitglied
Kann mir das mal jemand erklären?
ich kann es nicht!
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
????


Schnellstart - Das Desire HD bietet die Funktion Schnellstart (ungefähr zu vergleichen wie am Windows-PC der Energiesparmodus). Aktivieren/Deaktivieren kann man diesen über Einstellungen > Anwendungen "Schnellstart"

Hier den Punkt deaktivieren!
 
P

Passi0509

Gast
Oder er meint den Wipe dafür musst du 1.Schnellstart deaktivieren und dann wenn es aus ist mit Power+leiser das Handy anmachen und dann Factory Reset auswählen..
 
Tinka986

Tinka986

Neues Mitglied
Ich verstehe nix...

bei Anwendungen steht bei mir kein schnellstart
nur unbekannte quellen
anwendungen verwalten
ausgeführte dienste
entwicklung
speichernutzung
 
P

Passi0509

Gast
was hast du denn für ein ROM?
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Bzw. sicher das Du ein Desire HD hast?
 
AndroGirl

AndroGirl

Experte
Tinka986 schrieb:
bei Anwendungen steht bei mir kein schnellstart
Ist seit Version 2.3.3 weggefallen.
Findest du nicht mehr unter Anwendungen, sondern unter Power ! ;)

... ganz viele Dankes klicken :flapper:
 
Tinka986

Tinka986

Neues Mitglied
Bitte 1 mal für DOFFE ;)
was ist ROM?
 
Tinka986

Tinka986

Neues Mitglied
aha und wo is power? wenn ich oben die an und austaste drücke bekomme ich
energieoptionen!!

also ich evrsteh nicht viel von handys aber ich weiß das ich ein htc desire hd hab! ;) :p
 
Tinka986

Tinka986

Neues Mitglied
Oh man sorry :/
ich stehe voll aufm schlauch ... wenn da was mit is dreh ich ab!

hab ich jetzt gemacht aber das internet geht trotzdem an! :(
 
AndroGirl

AndroGirl

Experte
Tinka986 schrieb:
Oh man sorry :/
ich stehe voll aufm schlauch ...
Macht nix, habe dich nun runtergestubst. :flapper:

Tinka986 schrieb:
wenn da was mit is dreh ich ab!
hab ich jetzt gemacht aber das internet geht trotzdem an! :(
Also ich würde an deiner Stelle folgendes machen:
wenn ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung nichts bringt (Vorsicht: davor alle Daten & Co. sichern, sonst ist alles gelöscht!), dann würde ich den nächsten Handyladen in meiner Nähe aufsuchen. ;)
 
Tinka986

Tinka986

Neues Mitglied
Ich denke das beste ist ich geh zum handyladen!
Bavor ich das ding noch ganz schrotte ;)

aber danke für eure Hilfe, besonders für eure Geduld!! :)
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
AndroGirl schrieb:
Menü | Einstellungen | Power | Schnellstart => Haken rein
Eher raus, wenn er Schnellstart deaktivieren will...
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ohmann, ich hab den ganzen Spaß verpasst :D