Kalender gelöscht

K

Kallass

Neues Mitglied
0
ich dödel hab den kalender gelöscht, der auf dem dhd vorinstalliert war.
das problem: hab zwar jetzt jorte drauf, aber die erinnerungsfunktion klappt nicht mehr.
stell alles wie immer ein, aber passiert nix.

liegts dadran, dass ich den standard-kalender gelöscht hab oder is das was anderes?
was mach ich jetzt am besten?

danke schonmal im voraus :)
 
Dein DHD ist also gerootet? Ich kann den nämlich auf meinem DHD gar nicht löschen :p

Dann solltest du die calendar.apk mal mit Google suchen, vllt. hilft dir das...
 
  • Danke
Reaktionen: Kallass
Zur Not mal im Root-Bereich nach Links zu den RUU-ROMs suchen, eine RUU herunterladen und daraus die Calendar.apk extrahieren; mit meiner kannst du wohl eher nichts anfangen, die ist gethemed... Ansonsten erbarmt sich vielleicht jemand mit Root-Rechten und stellt sie hier zur Verfügung. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kallass
Funktioniert bei Sense Rom´s mit Android 2.2.1 nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Kallass
Dann hier die Sense Calender.apk
Kopieren mit Permission 644 nach system/app/
Viel Erfolg
 

Anhänge

  • Calendar.zip
    950,3 KB · Aufrufe: 151
  • Danke
Reaktionen: Kallass
danke schonmal, aber klappt noch nicht.
was heißt mir permission 644?
hab jetzt einfach die datei nach system/app kopiert, will sie installieren und dann kommt: anwendung nicht installiert.

was mach ich falsch? ;)
 
so, das mit permission 644 hab ich jetzt rausgefunden ;)
hab das ganze dann nochmal wiederholt, aber: beim parsen des pakets ist ein problem aufgetreten..

wo liegt jetzt der fehler?
 
Hallo ich habe auch das Problem mit dem Kalender. Ich habe versehentlich calendar.apk calendarprovider.apk entfernt ROM ist ein Rev. HD 3.3 2.2.1 Sense
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • seikeinbonbon
Antworten
5
Aufrufe
4.997
TimeTurn
TimeTurn
X
Antworten
7
Aufrufe
838
TimeTurn
TimeTurn
F
Antworten
4
Aufrufe
2.581
Ulli_HD
U
Zurück
Oben Unten