Kamera angeblich flasch herum eingebaut

M

majote

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe das HTC Desire HD seit einem Jahr und seit dem ersten Tag ist das so, wenn ich Fotos mache, dann ist es immer falsch herum. Das heisst, wenn ich ein Foto mache muss ich das Handy genau anders herum halten um das Bild sozusehen wie es eigentlich gemacht habe. Auch wenn ich mir Bilder anschaue und das Handy drehe, dreht sich das Bild nicht. Ist das Normal???
Brauche unbedingt Hilfe und Rat :confused:
 
Aber die neigungssensoren funktionieren schon Ordnungsgemäß? Sprich im Browser wenn das Handy in landscape Modus drehst sollte sich das Bild mit drehen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Versuch mal eine andere Kamera app zu benutzen.
 
Schüttel es mal - beim Milestone ging der Lagesensor danach wieder. Ansonsten hilft wohl nur einschicken.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.809
Shura93
S
WhEreEvIlDwElLs
Antworten
10
Aufrufe
2.260
Phiber2000
P
N
Antworten
2
Aufrufe
5.462
NoPlayBack
N
Zurück
Oben Unten