Kamera verbessern (Kamera-App)?

Ich versteh euch nicht
Die Kamera vin dhd ist fabelhaft... ich Funde es ist die beste Handy Kamera die ich je gesehen habe!
Ich könnte Sie mit teuren Digital Kameras vergleichen
 
ja, für mich liegt sie ca auf dem Niveau einer EOS 5D MARK II

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
clint schrieb:
ja, für mich liegt sie ca auf de Niveau einer EOS 5D MARK II

Sent from my Desire HD using Tapatalk


:))))

Also ich finde die Cam gut. Natürlich gibt es bessere aber ich bin zufrieden. Was mich halt stört ist der HOCH sensible (?) AF
 
afrob schrieb:
:))))

Also ich finde die Cam gut. Natürlich gibt es bessere aber ich bin zufrieden. Was mich halt stört ist der HOCH sensible (?) AF

und den kann man per Software beruhigen - ich hoofe jemand tuts
 
Milad schrieb:
ich Funde es ist die beste Handy Kamera die ich je gesehen habe! Ich könnte Sie mit teuren Digital Kameras vergleichen

Ich sehe, du hast z.B. noch kein Nokia N95 in der Hand gehabt. Dort ist die (5 Megapixel-) Kamera um längen besser - wundert mich aber auch nich, da die Linsenöffnung dort einen ungefähr 1.5-2x so großen Durchmesser hat wie beim DHD. Mehr Durchmesser = mehr licht = weniger rauschen. Megapixel ist halt nich alles.

Mit einer Digicam kann es nicht mithalten, wenn Du nich gerade eine Billigknipse für 60-70 Euro hast. Ich hab auch noch si einen Schrott hier - eine Polaroid 5 Megapixel, die hat einst bei Extra (is jetzt Rewe) 69 Euronen gekostet - der letzte Dreck, da knippst das DHD bessere bis ebenbürtige Bilder.

Aber danke für den Tipp mit Camera 360, hab ich mir mal angesehen, bisher ganz OK. In DroidWall eingetragen damit es eine Werbung ziehen kann.

//EDIT: Camera 360 hat mir beim Crash die Speicherkarte zerlegt (Kamera kann keine Fotos mehr ablegen) - gut das ich direkt davor ein Backup gemacht hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer das Problem, dass wenn ich die Widescreen Auflösung in der Camera 360 App wähle, der Fehler "Camera initialisation error". Die Auflösung 3264x2448 funzt aber.

Hat noch jemand das Problem?
 
Das Problem habe ich auch. Deswegen nutze ich zurzeit nicht die Widescreen-Auflösung.
 
Milad schrieb:
Ich versteh euch nicht
Die Kamera vin dhd ist fabelhaft... ich Funde es ist die beste Handy Kamera die ich je gesehen habe!
Ich könnte Sie mit teuren Digital Kameras vergleichen

So sehe ich das auch!
Leider funktioniert die Gesichtserkennug für Portraitaufnahmen bei Dunkelheit nicht. Is ja auch logisch. Deshalb wäre es fein das Led-Light dazu einschalten zu können. Aus diesem Grund würde ich gern mal in den Source dieser APP rein schauen.
 
Habt ihr irgendwie die Einstellungen noch in der Standard-App angepasst?
 
Super, danke für den Tipp zum Thread! :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.725
Shura93
S
WhEreEvIlDwElLs
Antworten
10
Aufrufe
2.220
Phiber2000
P
N
Antworten
2
Aufrufe
5.436
NoPlayBack
N
Zurück
Oben Unten