Kamera: Videos aufnehmen ohne Live-Modus

T

test5

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo liebe Forum-Gemeinde,

ich habe mal eine Frage an euch. Ich besuche öfters im Jahr Musikfestivals und Events. Da ich dort gerne mal über einen längeren Zeitraum hinaus ein paar Videos von den Bands drehen möchte, wollte ich euch fragen, ob die Möglichkeit besteht, direkt über die Einstellungen des Handys oder mittels einer externen App, den "Live-Monitor" bzw. den "Live-Modus", beim aufnehmen eines Videos zu deaktivieren, sodass der Bildschirm des Handy beispielsweise "schwarz" bleibt. Dadurch würde ich sehr viel Akkuenergie sparen und das Handy könnte länger im Betrieb bleiben.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Gruß
test5
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.727
Shura93
S
R
  • Relaxolator
Antworten
2
Aufrufe
2.931
Relaxolator
R
Kilzaa
  • Kilzaa
Antworten
1
Aufrufe
1.625
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten