Kann keine Apps herunterladen! [gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alphamaennchen

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe heute mein heiß ersehntes Desire HD angeholt.
Nun gut - Karte(n) rein und los gehts... Exchange und Goggle Konto eingerichtet und ab geht die Post!
Denkste :(
Im Market brechen die Downloads (egal ob Gratis oder gekaufte Apps) immer wieder ab. Wieso???
Das einzige was nach mehreren Versuchen ging war Settings Profiles (gekauft) und SMS Backup & Restore (gratis).
Zur Info: Habe mein Google Konto vorher auf meinem Legend verwendet.
Danke für eure Hilfe.
 
Der market spinnt momentan.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Danke für die schnelle Reaktion... dann harren wir mal den Dingen die da kommen ;)
Muss ich meinen neuen später einrichten ;)
 
Ja kann ich bestätigen, siehe [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt-45.html[/OFFURL]
 
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.

Das nächste mal bitte erstmal die Suche bemühen.

smilie_t_011.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.162
HTC DHD FAN
H
Z
  • zimpel64
Antworten
7
Aufrufe
1.822
baizer
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.754
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten