Kann man das DSD auch ohne Akku einschalten ??

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
makrele

makrele

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
HTC Desiere HD ist gemeint:

Da wahrscheinlich mein Akku defekt ist folgende Frage weil ich ja heute kein Akku kaufen kann:
Schaltet sich das Desire auch nur mit Ladegerät ein ??
Oder nur wenn auch der Akku drinne ist.
Frage deshalb weil mein DHD "gewaschen" worden ist und ich nicht weiß ob das Handy auch defekt ist oder nur der Akku.
Weil wenn ich den Akku reinstecke und anschalte tut sich nix.
Wenn ich das Ladegerät reinstecke leuchtet es nur rot.Ladeanzeige wohl...
Und die unteren Bedienelemente leuchten.
Mehr aber nicht. Und es lädt und lädt und lädt......
Und kein Akku weit und breit aufzutreiben......alle andere Handys.
Wie geschrieben,nur diese Frage:Funktioniert es auch ohne Akku drinne.
Danke
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Nein, habe es gerade getestet - ohne Akku zuckt es nichtmal. Der Akku wird innendrin Wasser = Kurzschluß haben und durchgeschmort sein - versuch mal einfach nen neuen Akku. kann zum testen ja einer aus China sein.
 
makrele

makrele

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
OK.Das schon mal ne Antwort.Danke

Ja,aber erst Mittwoch.Gestern einen bestellt........ist ja Ostern
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Uhhhh..... mitgewaschene Telefone reagieren aber sehr allergisch auf elektrische Spannung.... Hast Du das DHD wenigstens mit Isopropanol gesäubert und perfekt getrocknet bevor Du den Test mit dem Ladegerät gemacht hast? Wenn nein, dann ist zu 99% das DHD tot....

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
Oben Unten