Kein Internet mit dem Desire HD (Aldi Talk)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

didinchen

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe seit heute ein htc ddesire hd.
alles klappt super, bis auf das internet. ich habe zwar zuhause wlan aber mobiles internet funktioniert nicht. das handy ist von vodafone und die sim karte von aldi. kann es sein dass das daran liegt?
ich habe es auch schon bei den zugangspunkten versucht. aber da sind keine apn´s und ich kann da auch nichts auswählen :( und bei dem browser kann ich auch keine hinzufügen.
ich bin jetzt auch nicht so der experte was technik/handys angeht!
hoffe mir kann jemand helfen
 
Du brauchst aber einen APN. Sonst wirds nichts mit dem mobilen Internet.

Welches Netz hat die Aldikarte?

Eine Datenflat haste aber, oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

da hast Du Dir ja einen sehr treffenden Threadtitel ausgesucht! Bitte wähle künftig etwas inhaltlich sinnvolleres...

Bei den APN Daten warst Du schon ganz richtig. Wenn Du dann auf die Menütaste drückst kannst Du auch was eintragen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Und es gibt einen umfangreichen Thread mit allen wichtigen Informationen zum Thema DHD und Aldi Talk: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-htc-desire-hd/64776-aldi-talk-internet-im-desire-hd.html?highlight=Aldi+Talk[/OFFURL]

Bitte dort ggf. nachlesen und gezielt nachfragen. Bitte beim nächsten Mal - wie schon von Handymeister angeregt - einen aussagefähigen Titel verwenden (ich habe ihn jetzt angepaßt...) und vorher einmal per Suchfunktion nachschauen, ob es nicht schon etwas zum Thema gibt. Danke!

Hier ist jetzt: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten