Keine Erinnerung an Geburtstage von Kontakten...

Vistagamer

Vistagamer

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallöchen,
Heute hat einer meiner Facebook kontakte geburtstag... nur leider hat mich mein Desire HD nicht daran erinnert... es steht zwar im Widget aber das ist nicht auf dem Screen 1 daher sehe ich es mir nicht direkt an...
Kann man irgendwo Erinnerungen an Geburtstage einrichten?
 
Hast du mit Google gesynct? Dann musst du dort (bei Google) mal den Kalender "Geburts- und Jahrestage" hinzufügen.

MfG

Maestro
 
Kennst du dich damit aus Maestro? Würdest du einmal drei Threads tiefer in meinen gucken? Habe ein ähnliches Problem ;)
 
Der Google Kalender ist bereits aktiviert ;)

Es geht mir mehr um den Facebook Geburtstage Kalender der von HTC erstellt wird...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
F
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Phiber2000
P
C
  • concharge
Antworten
8
Aufrufe
2.117
concharge
C
Zurück
Oben Unten