Keine Genres im MP3-Player

D

DaBoZzChriZz

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe seite Heute ein HTC Desire HD und hab soweit auch alles eingerichtet und bin zufrieden.
Allerdings finde ich im Music-Player keine Sortierung nach Genres. Beim alten HTC Desire meines Bruder kann man sich die Alben im Music-Player auch nach Genres sortieren lassen. Ich dachte beim HTC Desire HD geht das auch, wäre unheimlich praktisch, weil all meine MP3's in den ID3-Tags auch mit dem jeweiligen Genre versehen sind.
 
Was besseres als diesen Uraltthread habe ich über die Suchfunktion nicht gefunden - mea culpa.

Kennt jemand einen Player, der nach Genres (aus Tags) abspielt? Der Standardplayer kann's nicht, der Mort-Player kann immerhin Ordner, aber ich habe nicht für jedes Genre einen eigenen Ordner. Weiß jemand einen?
 
Power Amp kann das. Vollversion kostet aber scheinbar...

Gruß 76
 
Ein deutliches Leistungsplus ist Geld wert. Danke für den Tipp, ich geh mir mal Screenshots angucken...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.396
Chris162
C
Z
  • Zhakharthas
Antworten
1
Aufrufe
2.661
Phiber2000
P
R
  • Relaxolator
Antworten
2
Aufrufe
2.925
Relaxolator
R
Zurück
Oben Unten