Keine Navi-Sprachausgabe, wenn per Bluetooth gekoppelt

gimpfenlord

gimpfenlord

Stammgast
72
Hi ich hab das Problem wenn man mein DHD per Bluetooth mim Auto gekoppelt ist das ich keine Sprachausgabe über den Lautsprecher mehr hab bei Google Maps Navigator.
Kann man das irgendwie umstellen?
 
*push*
 
Hast Du probiert, im Bluetooth-Menü lang auf das Bluetooth-Gerät zu klicken und dann unter Optionen alle Profile ausser Telefon zu deaktivieren?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab ich heut versucht aber der macht das "Medien Profil" immer wieder an
 
*bump*

kennt jemand ne Lösung für das Problem?
eventuell per app oder so?
weil fürs telefonieren gibts ja auch die Möglichkeit die Audioausgabe zu verstellen auf Bluetooth, Lautsprecher und DesireHD (so wie beim normalen telefonieren)
 

Ähnliche Themen

Marjun
Antworten
3
Aufrufe
1.989
Phiber2000
P
S
Antworten
2
Aufrufe
1.143
Santorin2001
S
H
Antworten
0
Aufrufe
2.154
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten