Kleine Kratzer entfernen

H

htcandroid1

Neues Mitglied
0
Huhu Leut,

hat jemand einen nützlichen Tipp wie ich am besten kleine Kratzer entfernen kann? Hab mein seit 2 wochen und nun schon der erste klitse kleine kratzer..
 
Steh drüber, gewöhn Dich dran, es werden mehr :)
 
Wenns dich stört, Hülle und Folie kaufen, hab das auch gemacht und nutze das dhd seit 6 Monaten, Display und Gehäuse wie neu

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
hülle ist schon lange bestellt und folie kauf ich mir wenn sie da ist.. aber dann ist der kratzer doch trotzdem noch sichtbar oder?
 
Je nach stärke nicht unbedingt

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf keinen Fall versuchen rauszupolieren - das machts meist nur noch schlimmer und der Touchscreen wird dadurch u.U. beschädigt, sodass er nicht mehr sauber reagiert.
 
Also nicht mit zahnpasta probieren?:D
 
Mit ner guten Folie (z.b. vikuiti) sind die meisten Kratzer unsichtbar. Und wenn du von einem winzig kleinen sprichst dürfte der garantiert nicht mehr zu sehen sein

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Nimm diese von 3M
Kannste dann auch für Dein Auto benutzen.Best wo gibt.
Aber keinesfalls großen Druck ausüben.
Sanft und möglichst die ganze Fläche.Wenn Du den Kratzer mit dem Fingernagel spüren kannst lass es sein.Wenn nicht bekommste ihn wech.
Aber wie gesagt.Echt vorsichtig.
Wenn nicht erst auf einem Spiegel üben.Sonst kann es auch matt werden.
Und auch nicht wie ein wilder hin und her,sonst wird es zu warm.
Den Rand mit 3M Isoband oder Scotch 88 abkleben.
Falls der Link wech muss sorry.

3M Antihologramm Polierset 09375,50383,09377 250 ml | eBay
 
Nein, bei einem touchschreen niemals politur. Für das Auto ist die politur wirklich die beste, sowohl auf der Scheibe wie auch dem lack. Aber doch nicht auf einem Touchscreen. Du kannst doch auch keinen grünen Apfel Essen und danach beschweren dass die birne sauer war. Nimm wirklich ne Folie. Vikuiti Folie ist auch von 3M. Von der vikuiti gibt es drei verschiedene. So lange du nicht die matte nimmst ist es egal welche. Sind beide Top.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
matzemeier schrieb:
Nein, bei einem touchschreen niemals politur. Für das Auto ist die politur wirklich die beste, sowohl auf der Scheibe wie auch dem lack. Aber doch nicht auf einem Touchscreen. Du kannst doch auch keinen grünen Apfel Essen und danach beschweren dass die birne sauer war. Nimm wirklich ne Folie. Vikuiti Folie ist auch von 3M. Von der vikuiti gibt es drei verschiedene. So lange du nicht die matte nimmst ist es egal welche. Sind beide Top.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Ich benutze Seit geraumer Zeit Folien von Folix finde die nicht schlechter als die von Vikuiti die ich da vor benutzt habe, aber kosten die Hälfte.
Was das polieren eines Touchscreens angeht, möcht ich dir sagen das du erstmal nachdenken solltest bevor du sowas sagst und an dieser Stelle auf meinen ziehmlich rabiaten Selbstversuch hinweisen
https://www.android-hilfe.de/forum/...ifen-das-unmoegliche.235241.html#post-3145987
 

Ähnliche Themen

X
  • xXxDeusxXx
Antworten
17
Aufrufe
73.821
Oriba
O
S
Antworten
5
Aufrufe
2.048
Phiber2000
P
C
  • Conbey
Antworten
16
Aufrufe
5.165
naturelle
N
Zurück
Oben Unten