Klingelton/Benachrichtigungston Problem

benjabo

benjabo

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

wie immer habe ich die Suchfunktion benutzt, allerdings passt nichts genau auf mein Problem.

Seit ich bei meinem Desire HD einen Resett durchgeführt habe, funktionieren die Klingeltöne nicht mehr richtig.

Beispiel: Mein Benachrichtigungston für gesendete sowie für empfangene Nachrichten ist der gleiche, obwohl ich zwei unterschiedliche Töne in den SMS Einstellungen aktiviert habe.

Dann habe ich dummerweise einmal bei einer Person einen speziellen klintelton eingestellt, seitdem klingelt mein Handy immer mit diesem Klingelton obwohl ich das schon lange wieder umgestellt habe.

Vor allem der falsche Benachrichtigungston bei gesendeten Nachrichten nervt extrem, da ich bei jeder Benachrichtigung denke, ich habe eine SMS bekommen, obwohl es nur die Empfangsbestätigung war..

Gibts da eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
D
Antworten
4
Aufrufe
3.091
Phiber2000
P
S
Antworten
5
Aufrufe
1.347
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten