Kontakte auf dem Homescreen anzeigen lassen

speeddiver3

speeddiver3

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo User und Moderatoren,

bitte verschiebt das Thema in das richtige Unterforum falls es hier falsch aufgehoben ist. (Sorry schon mal im voraus:()

Nun zur Frage:

ich hatte auf einem meiner Homescreens Fotos von wichtigen Kontakten abgelegt.
Leider weiß ich nicht mehr wie ich das hinbekommen habe.

Wenn ich auf hinzufügen ---> Verknüpfung ----> Person klicke, kommt zwar das passende Foto, aber in der rechten unteren Ecke ist jedes mal ein kleines Icon zu sehen, was die kleinen Fotos nicht gerade attraktiver macht.

Ich würde mich über Euer Feedback freuen.

Grüße
speeddiver3
 
Das Icon (wenn wir das gleiche Symbol meinen)ist aber ein Feature denn es zeigt dir die Standardaktion die für diesen Kontakt beim Antippen ausgewählt hast, Also Handy/Festnetz anrufen, eMail oder SMS schreiben.

Nun könnte man meinen mal legt einfach keine Standardaktion fest, aber dann wird immer beim Antippen abgefragt was man als Standard festlegen möchte. Es sieht ganz so aus als müßte man damit leben.
 
  • Danke
Reaktionen: speeddiver3
Kann es vielleicht sein, dass es an der Version 2.2 liegt?

Ich hatte auf meinem Desire vorher auch nur die Bilder der Kontakte einzeln auf dem Homescreen, ohne die komischen Icons die 1/4 der Bilder verdeckt. :angry:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.445
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
C
  • concharge
Antworten
8
Aufrufe
2.121
concharge
C
Zurück
Oben Unten