Kontakte bearbeiten?

X

xsidEE`

Gast
Hey,
also ich wollte jetzt mal meine Kontakte auf meinem DHD bearbeiten, jedoch kann ich nur wenn ich auf "Kontakt bearbeiten" gehe, nur E-Mail, Telefonnummern und Name verändern. Wie kann ich bspw. einem Anrufer, ein Bild zuordnen?

Greetz!
 
Sind die evtl. auf der SIM-Karte, weil da kannst nämlich glaub keine Fotos verwenden.
Ansonsten einfach auf Bearbeiten gehen und dann auf das Bild klicken und dann Bild auswählen/aufnehmen.
 
Also ich habe gestern meine Neue Sim-Karte eingelegt. Ich hatte auch keine Kontakte auf meinem DHD. Wie kann ich die denn auf der Sim-Karte speichern?
 
Gar nicht, du solltest die Kontakte von der SIM (wo sie wohl sind) auf das Telefon kopieren. Schau mal unter Kontakte und dann über die Menütaste "Importieren von SIM". Dann verschiebst du die Kontakte von "SIM" nach "Telefon".
Dann kannst du die Kontakte mehr bearbeiten, inkl Bild (auf das leere Bildfenster links oben drücken beim editieren des Kontakts)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Phiber2000
P
N
  • NetRider_Marcus
Antworten
3
Aufrufe
1.913
Phiber2000
P
S
  • Smurfy77
Antworten
9
Aufrufe
1.245
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten