Kontakte von SD-Karte importieren

G

Gooo

Neues Mitglied
0
Moin Leute,
habe mich hier mal ein wenig in dem DHD Forum umgesehen, jedoch nichts bezüglich meines Problemes gefunden :/

Vor Kurzem habe ich meine gesamten Kontakte auf meine SD-Karte exportiert. Dann habe ich mein Handy eingeschickt um es reparieren zu lassen. Nun wurde mir angeblich eine neue Firme installiert.
Wenn ich jedoch jetzt meine Kontake aus der entstanden vCard auf der SD-Karte zurück importieren möchte, zeigt er mir die vCard an, lädt kurz, jedoch sind nach dem Ladevorgang keine Kontakte in meiner Kontaktliste...

Hatte jemand schon einmal so ein ähnliches Problem?

PS: Mit der Google sync habe ich´s auch schon probiert. Kann aber sein, dass ich da ´nen Fehler gemacht habe.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
847
DevMark
DevMark
A
Antworten
3
Aufrufe
1.793
Phiber2000
P
F
Antworten
1
Aufrufe
1.222
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten