1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. GeorgFoc, 09.11.2010 #1
    GeorgFoc

    GeorgFoc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Laut sufu gab es dieses Thema noch nicht.

    Mein Problem ist, das ich immer wieder aus versehen jemanden anrufe,wenn ich mit den original Kopfhörer Musik höre. Und zwar wenn ich die pause taste drücke.

    Kann man das deaktivieren? Am liebsten würde ich mit der pause taste nur anrufe annehmen oder auflegen können,aber halt keine anrufe starten.

    Beim milestone konnte man das z.b mit druidshuffle machen.

    Vielen dank schmal,und bis ich ne Lösung habe freuen sich ein paar Leute dass ich mich sooft melde :)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android kopfhörer einstellungen

    ,
  2. kopfhörer einstellungen handy

    ,
  3. kopfhörer einstellung handy

    ,
  4. kopfhörer eimstellung handy,
  5. einstellung für Kopfhörer handy ,
  6. htc kopfhörer einstellungen,
  7. kopfhöreranschluss einstellungen handy,
  8. htc one kopfhörer einstellung,
  9. handy kopfhörer einstellung,
  10. handy kopfhörer einrichten ,
  11. kopfhörer einstellungen,
  12. Einstellungen Kopfhörer
Du betrachtest das Thema "Kopfhörer Einstellungen" im Forum "HTC Desire HD Forum",