1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hagebauolli, 15.12.2010 #1
    hagebauolli

    hagebauolli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo@all,

    als Umsteiger vom Milestone auf DHD hätt ich mal ne Frage an Euch:
    Weiss jemand wie kratzempfindlich das Display des DHD`s ist? Bei meinem MS brauchte ich keine Folie und hab nach 1 Jahr Nutzung keinerlei Kartzer auf dem Display. Ich hab jetzt mal prophylaktisch die original HTC Folie bestellt, will sie aber nicht unbedingt raufmachen.

    Oliver
     
  2. [ Xrrrt ], 15.12.2010 #2
    [ Xrrrt ]

    [ Xrrrt ] Gast

    CHIP.de hatte mal nen Video eingestellt wo es heißt, es ist SEHR Kratzfest.

    Sind zum Test mal mit nem Schlüssel drüber gegangen. Klappte wohl auch. Ich selbst würde sagen das es wirklich Kratzfest ist, würde dies aber nun nicht mit nem Schlüssel testen. :tongue:
     
  3. hagebauolli, 15.12.2010 #3
    hagebauolli

    hagebauolli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Den Test kenne ich für`s MS (Gorilla Glas). Gillt das auch für`s DHD?
     
  4. [ Xrrrt ], 15.12.2010 #4
    [ Xrrrt ]

    [ Xrrrt ] Gast

    Dummer Weise finde ich den Test nichtmehr.
    Aber ich habe was anderes gefunden :



    Das sollte denke ich die Fragen mehr oder weniger beantworten. :ohmy:
     
  5. BomBaer, 15.12.2010 #5
    BomBaer

    BomBaer Neuer Benutzer

    Also ich kann dich, betreff Kratzfestigkeit, beruhigen!

    Hatte mein DHD 2 Tage und hab's in die Tasche gesteckt - ohne Hülle etc..
    Naja ab aus dem Haus und im Eifer des Gefechts einfach mal den Schlüssel dazu gepackt!
    (Der Schlüssel ist keiner runder :-D)
    nach 3h Shoppen mit meiner Freundin hab ich's dann gemerkt, als mir der Schlüssel beim Hosen anprobieren aus der Hose fiel...
    DER SCHRECK .... DER WAR RIESIG!
    Voller "Angst" mein Schätzchen ausgepackt - nicht die Freundin ;) das DHD - und ich müsste Feststellen, dass es nichts (NICHTS!) abbekommen hatte!

    Wunderte mich selber! nur das silberne beim oberen "Lautsprecher"
    (dat dingens wo man sein Ohr ran drückt :-D ) hat ne kleine Macke...
     
  6. hagebauolli, 15.12.2010 #6
    hagebauolli

    hagebauolli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Na gut, dann werd ich mal probieren wie die Folie aussieht und ansonsten relativ beruhigt sein, wegen des Displays. Danke für Eure Antworten
     
Du betrachtest das Thema "Kratzfestigkeit des Displays" im Forum "HTC Desire HD Forum",