Lack am Powerbutton/Lautstärkewippe

Cuxx

Cuxx

Erfahrenes Mitglied
39
Guten Abend,

wollte mal fragen, ob ihr auch mit dem Lack an besagten Stellen Probleme habt.
Also bei den Buttons merke ich dies leider schon. Dachte HTC hätte das mal in den Griff bekommen :-(

Also bei künstlichem Licht fällt es schon auf. Bei Sonnenschein (ja, sowas gibt es wirklich) sieht man noch nicht.

Das Gerät ist von Oktober/November (sobald es bei T-Mobile verfügbar war).

Grüße, Cuxx
 
Jop, bei der Lautstärke-Wippe geht es an einer Ecke langsam ab (dunkler), weil die Wippe dort sowieso etwas absteht und somit mehr Reibung "abbekommt".

Finde das allerdings nicht so auffällig.
 
Bei mir ist noch alles OK. Um das etwas zu verlangsamen könnt ihr aber auch euer DHD in eine Silikonhülle packen, die die Buttons komplett umschließt - das macht die dann gleichzeitig (zumindest bei meiner Hülle) sehr viel leichter bedienbar.

Allgemein ist die Qualität der Farbe aber recht gut finde ich - beim Milestone gabs da mit der Kamerataste schon weit mehr probleme - allerdings auch nicht bei mir, eventuell behandel ich meine Geräte auch zu gut :flapper:
 
Also habe es entweder immer in der HTC-Lederhülle, oder wenn es mal zum Sport oder am Wochenende rausgeht, gerne mal in der Casemate Gummihülle.:)
caseMatePop02.jpg


Ansonsten behandel ich das teil eigentlich wie ein rohes Ei.
Deswegen finde ich es ja schon ein wenig komisch.
 
Die Hülle hab ich mir auch mal angesehen, da sollte es an sich keine Probleme mit geben :confused: Die HTC-Tasche hab ich auch, benutze die aber kaum noch - dafür ist die Silikontasche viel zu praktisch :)
 
Benutze die HTC-Tasche nur, da die Casemate einfach viel zu dick ist. Und in der Woche etc ist mir das einfach zu krass ;-)

Welche Silikonhülle kannst denn empfehlen,turn?
 

Ähnliche Themen

F
  • fen
Antworten
0
Aufrufe
1.010
fen
F
B
  • Bellerophontes
Antworten
7
Aufrufe
16.424
Phiber2000
P
UWdus
Antworten
9
Aufrufe
24.482
UWdus
UWdus
Zurück
Oben Unten