Ladegerät oder Akku?

derwesa

derwesa

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
Ich bekomme des öfteren beim aufladen die sinngemäße Meldung :" das Gerät kann nicht geladen werden,das handy verbraucht mehr Leistung als das Ladegerät liefern kann".
Liegt das am Akku oder am Ladegerät, oder evtl. woanders?
Wesa
 
Wo lädst du denn? Am Laptop / PC? Ist das dort immer?
 
Hallo,
Danke fuer deine Antwort. Ich lade nur ueber das mitgelieferte Ladegerät. Bei ungefähr Zwei von fuenf Ladevorgängen tritt das auf. Das Handy wird aber trotz der meldung geladen.

Ausserdem hat mein Handy auch das Problem des abschaltens bei zB. Bluetoothverbindung und foto mit Biltz.

Gruss wesa
 
Dann bist du hier oder hier richtig.
Liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit am Akku, würde ich tippen.
 
Danke fuer deine Antwort. Das hatte ich schon gelesen,deswegen ist mir der Absturzgrund schon bekannt. Mir ging es um die Meldung beim aufladen, die war mir bis dato eigentlich unbekannt.
Wird dann aber wohl mit dem akku und weniger mit dem LG zu tun haben...
Thxx
Wesa
 
Achso. Nächstes Mal einfach gleich in eines der Themen schreiben :)
 
Nein, letztlich ist nicht geklaert ob es mit dem Akku zu tun hat.
Wesa
 
Hast Du mal ein anderes Ladegerät ausprobiert? Vielleicht ist das einfach nur gar.
 
  • Danke
Reaktionen: derwesa

Ähnliche Themen

C
  • concharge
Antworten
8
Aufrufe
2.115
concharge
C
R
Antworten
2
Aufrufe
2.303
concharge
C
K
  • keks779
Antworten
0
Aufrufe
1.164
keks779
K
Zurück
Oben Unten