Lautstärke erhöhen mittels App

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke erhöhen mittels App im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Lemmi

Lemmi

Experte
Hallo miteinander!

Ich möchte meine Lautstärke vorübergehend während der Navigation mit Navigon nur für diese eine App erhöhen, da systembedingt nur diese App zu leise ist.

Mit welcher App kann ich gesichert die Lautstärke so um 10 bis 20 Prozent erhöhen während ich navigiere.

Rootrechte sind vorhanden.

Liegt an einem fehlendem Update für Navigon. Hier ist die normale Lautstärke, obwohl alles auf Maximal steht relativ leise. Normal und per Bluetooth.

Vielleicht weis ja einer eine zuverlässige App, die ich beim DHD anwenden kann. Soll auch einfach und unkompliziert bedienbar sein.

Gruss Lemmi.
 
Olli P.

Olli P.

Neues Mitglied
Ist zwar schon etwas älter, dein Beitrag, aber vielleicht hilft es dir trotzdem noch.

Also ich verwende die App "Volume +", damit kann man gesondert die Lautstärke vion z.B. Bluetooth, Lautsprecher oder Headset erhöhen.
Funktioniert tadellos :smile:

Falls du mir eine PN mit deiner Email schickst, könnte ich dir die App auch zukommen lassen.

Bis denne :thumbup: