1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lordofcamster, 04.12.2010 #1
    lordofcamster

    lordofcamster Threadstarter Android-Experte

    Ist euch die Lautstärke des integrierten Lautsprecher zu leise gerade der Klingelton?

    Geht in die Einstellungen - Töne und dort nehmt ihr alle Regler komplett nach unten und dann bis ganz nach oben.
    Bei mir hat es einen spürbaren Schub gegeben.
     
  2. Vince1990, 04.12.2010 #2
    Vince1990

    Vince1990 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist einbildung auch eine Bildung?
    Nein spaß beiseite, ich will niemanden mit der Frage angreifen, aber das ist in der software kalibriert -> funzt nicht
    selber getestet -> funzt nicht
     
  3. lordofcamster, 04.12.2010 #3
    lordofcamster

    lordofcamster Threadstarter Android-Experte

    Bei mir hat es definitiv was gebracht!
    Ich denke nicht das ich mir das einbilde!
    Im MoDaCo Forum berichten auch mehrere das es geht.
     
  4. Powie, 04.12.2010 #4
    Powie

    Powie Fortgeschrittenes Mitglied

    Versuchts mal so:

    Regler alle nach unten.
    Gerät neu starten
    Regler nach oben
     
  5. AndroidJunkie, 04.12.2010 #5
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Steht auch so bei den XDAs... scheint bei manchen zu helfen...
     
  6. nocki, 04.12.2010 #6
    nocki

    nocki Neuer Benutzer


    Auch wenn es eigentlich bescheuert klingt, aber auf meinem DHD hat es genau so wirklich ein Bisschen Verbesserung gebracht. Nicht die Welt aber deutlich spürbar.
     
  7. Try4Ce, 04.12.2010 #7
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Ja ich muss sagen, bei mir gab es auch eine merkbare Verbesserung der Lautstärke :)
     
  8. lordofcamster, 04.12.2010 #8
    lordofcamster

    lordofcamster Threadstarter Android-Experte

    Sag ich doch! :)
     
  9. walda, 04.12.2010 #9
    walda

    walda Android-Guru

    Komm mir vor wie am 1. April. Hat nix gebracht...
     
  10. bohmy1190, 04.12.2010 #10
    bohmy1190

    bohmy1190 Fortgeschrittenes Mitglied

    dito^^
     
  11. Wasabi, 04.12.2010 #11
    Wasabi

    Wasabi Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab es auch mal ausprobiert, keine Veränderung.
     
  12. i2mo, 04.12.2010 #12
    i2mo

    i2mo Junior Mitglied

    hier auch keine Veränderung...
     
  13. HansWursT, 04.12.2010 #13
    HansWursT

    HansWursT Android-Experte

    Ebenso wenig
     
  14. Powie, 05.12.2010 #14
    Powie

    Powie Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab noch was gefunden.

    Geht mal in den Standard Player "Musik" -> Menu -> Klangverbesserung -> stellt mal da dran rum.

    Ich habe das Gefühl als ist wirkloch ein Software Bug irgendwo, die maximal erreichbare Lautstärke ist mal so, mal so. Gestern hatte ich den Effekt das ich zwar die Regeler hoch und runter schieben konnte, die Lautstärke aber immer auf einen mittleren Level stehenblieb und sich aus den Reglern garnix gemacht hat. Nachdem ich Kopfhörer dran hatte und kurzzeitig da rumgestellt habe war es dann plötzlich auch ohne Kopfhörer wieder normal.
     
  15. walda, 13.02.2011 #15
    walda

    walda Android-Guru

  16. rasor89, 17.02.2011 #16
    rasor89

    rasor89 Android-Experte

    Hat mit dem Hack jmd Erfahrungen?

    Mfg
     
  17. Jersey Devil, 17.02.2011 #17
    Jersey Devil

    Jersey Devil Android-Experte

    Die maximale Lautstärke ist gar nicht so das Problem finde ich.
    Ich finde nur, dass die integrierten Lautsprecher zum Musik hören ungeeignet sind, weil sie in den Ohren weh tun ;)
     
  18. TimeTurn, 17.02.2011 #18
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Welch unglaubliche Überraschung ^ :thumbsup:
     
  19. Jersey Devil, 17.02.2011 #19
    Jersey Devil

    Jersey Devil Android-Experte

    Ich wollts ja nur mal anmerken :D
    Wären die Dinger bei gleicher Qualität noch lauter bräuchte man Oropax zum Musik hören... :D
     
  20. _Dad_, 17.02.2011 #20
    _Dad_

    _Dad_ Neuer Benutzer

    Konnte ebenfalls keine (merkliche) Veränderung feststellen. Mich stört aber weniger die Klanglautstärke als die Qualität. Wäre schön, wenn ein Update hier mal eine Verbesserung bringen würde ...

    MfG
    _Dad_
     

Users found this page by searching for:

  1. htc lautstärke erhöhen

    ,
  2. htc desire lautstärke erhöhen

    ,
  3. htc Lautstärke

    ,
  4. htc lautstärke einstellen,
  5. htc desire lautstärke zu leise,
  6. htc hd7 lautstärke erhöhen,
  7. desire hd volume hack,
  8. htc desire hd revolution skype leise,
  9. handy htc lautstärke erhöhen,
  10. htc desire hd hörerlautstärke einstellen,
  11. htc desire 626 lautstärke lautsprecher zu gering,
  12. wie bei hdc handy lautstärke regulieren,
  13. HTC Lautstärke ethohen,
  14. htc lautstärke unsensiebel,
  15. htc desire. lautstärke einstellen
Du betrachtest das Thema "Lautstärke erhöhen? So gehts..." im Forum "HTC Desire HD Forum",