1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DynBunti, 28.11.2010 #1
    DynBunti

    DynBunti Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist die Fehlermeldung:
    Liegt das an Revolution HD 1.6 oder weiß jemand Rat?
    Premiumnavi momentan nicht möglich...
     
  2. segelfreund, 28.11.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Kann durchaus an Revolution liegen.
    Schonmal neu gestartet?
    Den Cache von locations gelöscht?
     
  3. DynBunti, 28.11.2010 #3
    DynBunti

    DynBunti Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Cache ist es nicht, ich installiere gerade Locations neu und habe Google Maps abgeschaltet.
    Mal sehen...

    Edit:
    ...geht auch nicht.
     
  4. DynBunti, 28.11.2010 #4
    DynBunti

    DynBunti Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Alles klar... :razz:
     
Du betrachtest das Thema "Locations stürzt ab" im Forum "HTC Desire HD Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.