Locations Verbindung kann nicht hergestellt werden

S

sulu32

Neues Mitglied
2
Habe wie im Titel beschrieben das Problem,
dass er die Verbindung nicht herstellen kann.

Woran kann das liegen?
 
Moin,

musst schon ein wenig mehr erzählen.

Empfangsart?

Was Du versucht hast bis jetzt ?
 
Es kommt halt die Fehlermeldung "Verbindung mit Server kann nicht hergestellt werden" wenn ich auf Locations drücke.
Weiters kann ich nicht machen, nur auf erneut versuchen, kann ich drücken,
dann kommt wieder die gleiche Fehlermeldung.
Habe schon versucht über Menü > Einstellungen > Ort > Locations-App neu installieren aber da bekommt er auch keine Verbindung, bzw. kommt da auch diese Fehlermeldung.
Ich habe eine aktive WLAN-Verbindung und auch über das Handynetz bekommt er keine Verbindung.

Mail abrufen und Internet geht.

Geht das bei Euch momentan?
HTC hatte auch noch keine Info dazu.
 
So gerade getestet, bei mir rennts. :razz:
Kann aber wirklich ein temporäres Marketlike-Problem sein.

Warte einfach mal ab.

Bommel
 
Hi,
ich habe das selbe Problem, hab mein Deisre HD schon seit Montag und seitdem funktioniert es auch nicht. Es ist von O2 vielleicht liegt es daran ?

Grüsse Kelthi
 
Also bei mir geht es jetzt, hatte eine neue Speicherkarte eingelegt und die versteckten
Dateien nicht kopiert.

Allerdings geht Telmap Navigator nicht.
Leigt aber glaube ich daran, dass das ein O2 Gerät ist
und ich eine Simyo-Karte drin habe und es eben nur über das O2-Netz
verfügbar ist.
 
sulu32 schrieb:
Also bei mir geht es jetzt, hatte eine neue Speicherkarte eingelegt und die versteckten
Dateien nicht kopiert.

Allerdings geht Telmap Navigator nicht.
Leigt aber glaube ich daran, dass das ein O2 Gerät ist
und ich eine Simyo-Karte drin habe und es eben nur über das O2-Netz
verfügbar ist.

Telmap geht bei mir auch nicht. Obwohl ich Netzclub hab, was ja O2 ist.:huh:
 
Das Problem ist wirklich die Speicherkarte! Mit der Original müsste eigentlich alles klappen!
Ich hatte letzte Woche das gleiche Problem! Speicherkarte mit einer neuen 32GB Karte getauscht und immer ist die Meldung "Verbindung mit Server kann nicht hergestellt werden"gekommen!
Also, alle Dateien kopieren und schon klappt es!
 
Jetzt hab ich ein Problem. Ich habe natürlich auch die Speicherkarte getauscht in eine 16 GB. Die 8GB habe ich in meinem Milestone formatiert. Kann jemand die Originaldaten der Speicherkarte hochladen???? Oder weis jemand eine Möglichkeit wie ich daran komme???
 
skbonn schrieb:
Das Problem ist wirklich die Speicherkarte! Mit der Original müsste eigentlich alles klappen!
Ich hatte letzte Woche das gleiche Problem! Speicherkarte mit einer neuen 32GB Karte getauscht und immer ist die Meldung "Verbindung mit Server kann nicht hergestellt werden"gekommen!
Also, alle Dateien kopieren und schon klappt es!

Danke dafür,
ich hatte auch gleich am Anfang die SD Karte getauscht ohne zu kopieren... Jetzt habe ich die komplette Karte auf meine neue kopiert und jetzt läuft Locations einwandfrei.

Grüsse
 
Magl1964 schrieb:
Jetzt hab ich ein Problem. Ich habe natürlich auch die Speicherkarte getauscht in eine 16 GB. Die 8GB habe ich in meinem Milestone formatiert. Kann jemand die Originaldaten der Speicherkarte hochladen???? Oder weis jemand eine Möglichkeit wie ich daran komme???

Da ich die alte Karte auch schon formatiert habe und sich mittlerweile einiges an Datenmüll auf dem HD befindet, kann ich mit den Originaldaten nicht dienen!

:sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Magl1964
Ich hoffe es wird sich trotzdem noch jemand finden. Danke trotzdem für die Antwort
 
ich würde es ja hoch laden, aber mit meiner Super Internet Verbindung dauert das Jahre. Wird sich schon noch jemand finden lassen.


Telmap funktioniert jetzt bei mir. Der Fehler war, dass ich es immer mit W-lan versucht hab. So merkt es aber nicht, dass man eine O2 Sim hat.

Aber ist eh uninteressant für mich, da es auch nur ein Offboard Navi ist. Da kann ich auch gleich Googlemaps nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: Magl1964
Ich bin aber auch ein Depp:thumbsup:
 
vor dem Formatieren die neue SD erst testen sollen. Dann wäre es mir aufgefallen.:thumbup:
 
Hi,
habe das gleiche Problem... die mitgelieferte 8GB formatiert und ab damit uns Legend von meiner Freundin (mein altes). Habe natürlich keine Daten kopiert...
Wenn sie mir jemand zukommen lassen kann, stelle ich die entsprechenden Daten auf meinem FTP Server.
 
Hallo,

ich bekomme leider auch keine Verbindung zu Locations. Allerdings benutze ich noch die originale Speicherkarte.

"Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden"

Meine Daten:

HTC Desire von O2, Vodafone Sim


Wer kann helfen ?


Gruß
Galak
 
Niemand eine Idee ???
 
Falls Du eine bestehende WiFi Verbindung hast,
solltest Du die mal aussschalten.
 

Ähnliche Themen

M
  • monst41337
Antworten
1
Aufrufe
1.243
Phiber2000
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.303
Phiber2000
P
F
Antworten
0
Aufrufe
1.299
FranRi
F
Zurück
Oben Unten